tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 3. Juli 2014 #21 Ist ein bisschen kniffelig am Anfang, hab auch erstmal gesucht, auf meinem noch weiter geschrumpften 21,5"
Ist ein bisschen kniffelig am Anfang, hab auch erstmal gesucht, auf meinem noch weiter geschrumpften 21,5"
Roundy BIOS-Overclocker(in) 3. Juli 2014 #22 AW: Großes Problem mit AMD Karte DidiSkywalker schrieb: Okay, habs. Danke an alle Zum Vergrößern anklicken.... wo lag der hund begraben? Gruß
AW: Großes Problem mit AMD Karte DidiSkywalker schrieb: Okay, habs. Danke an alle Zum Vergrößern anklicken.... wo lag der hund begraben? Gruß