DidiSkywalker
Schraubenverwechsler(in)
Großes Problem mit AMD Karte
Hallo,
ich hab mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und habe nun Windows 8.1 darauf installiert. Alles läuft (glaub ich) gut, bin auf die Grafikkarte. Beim Versuch den Driver zu installieren kommt immer die Fehlermeldung: "Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!" Jetzt gibts dazu natürlich tonnenweise Beiträge in anderen Foren und auch hier, aber keiner konnte mir wirklich weiterhelfen, weil manche Vorschläge nicht umsetzbar waren oder ich einfach keine Ahnung hab wie.
Das war mein erster eigener PC zusammenbau und Treiber installiert hab ich auch noch nie so wirklich, also hab ich keinen Plan was ich machen muss/falsch mache, etc. Ich hoffe mal mir kann jemand weiterhelfen :s
PC-Daten:
ASRock Fatal1ty Killer Z87
Intel Core i7 4770K
AMD Sapphire Radeon R9 290 Tri-X
Windows 8.1 x64
Hallo,
ich hab mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und habe nun Windows 8.1 darauf installiert. Alles läuft (glaub ich) gut, bin auf die Grafikkarte. Beim Versuch den Driver zu installieren kommt immer die Fehlermeldung: "Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!" Jetzt gibts dazu natürlich tonnenweise Beiträge in anderen Foren und auch hier, aber keiner konnte mir wirklich weiterhelfen, weil manche Vorschläge nicht umsetzbar waren oder ich einfach keine Ahnung hab wie.
Das war mein erster eigener PC zusammenbau und Treiber installiert hab ich auch noch nie so wirklich, also hab ich keinen Plan was ich machen muss/falsch mache, etc. Ich hoffe mal mir kann jemand weiterhelfen :s
PC-Daten:
ASRock Fatal1ty Killer Z87
Intel Core i7 4770K
AMD Sapphire Radeon R9 290 Tri-X
Windows 8.1 x64
geh auf AMD Seite und lade es von dort herunter.


