SebiPuck
Komplett-PC-Käufer(in)
Großes "open air" Gehäuse in weiß!
Hallo
Ich bau mir gerade ein etwas umfangreichgeres Setup zusammen (mit custom wakü) usw.
Natürlich brauche ich viel Platz, da ich ALLES wasserkühlen will (CPU / GPU x1-2...).
Das Problem ist, dass ich einfach kein passendes Gehäuse finden kann...
Heute habe ich das hier gesehen:
https://www.indiegogo.com/projects/dopamine-cryptocurrency-mining-case-by-red-harbinger#/story
welches ich jedoch nicht ohne weiteres bekomme.
Es gibt einige Probleme damit, jedoch sollte es in etwa so aussehen, dass ich mehr als diesen Radiator:
Phobya G-Changer 280 V.2 - Full Copper | Radiatoren aktiv | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Austria
einbauen kann. Wie man sieht, ist der Radiator vor allem ziemlich dick...
Das ganze Ding soll wie die Dopamine am Tisch stehen:
Ein "nice to have" wäre auch ein Fenster über die ganze Front... (wie gesagt, bitte etwas an Dopamine orientieren).
Form:
Nicht in die Höhe, sondern eher lang gezogen
!!!!WEIß!!!!
Habe nun schon etwas rum geguckt, jedoch noch keinen richtigen Treffer gefunden.
Bitte postet mir am besten ALLE Gehäuse, die euch einfallen, damit ich auch einige Anhaltspunkte habe
Danke im Voraus,
LG
Hallo

Ich bau mir gerade ein etwas umfangreichgeres Setup zusammen (mit custom wakü) usw.
Natürlich brauche ich viel Platz, da ich ALLES wasserkühlen will (CPU / GPU x1-2...).
Das Problem ist, dass ich einfach kein passendes Gehäuse finden kann...
Heute habe ich das hier gesehen:
https://www.indiegogo.com/projects/dopamine-cryptocurrency-mining-case-by-red-harbinger#/story
welches ich jedoch nicht ohne weiteres bekomme.
Es gibt einige Probleme damit, jedoch sollte es in etwa so aussehen, dass ich mehr als diesen Radiator:
Phobya G-Changer 280 V.2 - Full Copper | Radiatoren aktiv | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Austria
einbauen kann. Wie man sieht, ist der Radiator vor allem ziemlich dick...
Das ganze Ding soll wie die Dopamine am Tisch stehen:
Ein "nice to have" wäre auch ein Fenster über die ganze Front... (wie gesagt, bitte etwas an Dopamine orientieren).
Form:
Nicht in die Höhe, sondern eher lang gezogen
!!!!WEIß!!!!Habe nun schon etwas rum geguckt, jedoch noch keinen richtigen Treffer gefunden.
Bitte postet mir am besten ALLE Gehäuse, die euch einfallen, damit ich auch einige Anhaltspunkte habe

Danke im Voraus,
LG