Großes "open air" Gehäuse in weiß!

SebiPuck

Komplett-PC-Käufer(in)
Großes "open air" Gehäuse in weiß!

Hallo :D

Ich bau mir gerade ein etwas umfangreichgeres Setup zusammen (mit custom wakü) usw.
Natürlich brauche ich viel Platz, da ich ALLES wasserkühlen will (CPU / GPU x1-2...).
Das Problem ist, dass ich einfach kein passendes Gehäuse finden kann...

Heute habe ich das hier gesehen:
https://www.indiegogo.com/projects/dopamine-cryptocurrency-mining-case-by-red-harbinger#/story

welches ich jedoch nicht ohne weiteres bekomme.
Es gibt einige Probleme damit, jedoch sollte es in etwa so aussehen, dass ich mehr als diesen Radiator:

Phobya G-Changer 280 V.2 - Full Copper | Radiatoren aktiv | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Austria

einbauen kann. Wie man sieht, ist der Radiator vor allem ziemlich dick...

Das ganze Ding soll wie die Dopamine am Tisch stehen:

Ein "nice to have" wäre auch ein Fenster über die ganze Front... (wie gesagt, bitte etwas an Dopamine orientieren).

Form:
Nicht in die Höhe, sondern eher lang gezogen :) !!!!WEIß!!!!

Habe nun schon etwas rum geguckt, jedoch noch keinen richtigen Treffer gefunden.

Bitte postet mir am besten ALLE Gehäuse, die euch einfallen, damit ich auch einige Anhaltspunkte habe :)
Danke im Voraus,
LG :)

AW: Großes "open air" Gehäuse in weiß!

Spontan würde ich zum Phanteks Enthoo Primo raten, da dürftest du genug Platz für 2 GPUs und eine schicke Wasserkühlung haben. Statt eines dicken Radiators kriegst du da in den Deckel einen 3x140mm/4x120mm Radiator rein, sogar mit Push&Pull Konfiguration ;)

AW: Großes "open air" Gehäuse in weiß!

Ja, das Problem ist nur, dass ich ein Gehäuse will, das von der Form her wie die "Dopamine" aussieht ^^

Zurück