L0cke
Software-Overclocker(in)
AW: großes Ausräumen
für die komplette Karte? , weil jemand hat schon gefragt ob ich den Zalman Heatpipkühler einzeln verkaufe.
ok
ich meld mal vorsichtig interesse an der 9800pro graka an falls du den rechner zerlegen solltest.
was möchtest du denn dann dafür haben wollen?
für die komplette Karte? , weil jemand hat schon gefragt ob ich den Zalman Heatpipkühler einzeln verkaufe.
Muss dir leider sagen wird nichts mit der Hardware.Mopped hat heute nen Motorschaden und den Bock wieder am Rennen zukriegen hat Vorrang.
MFG
ok


.