• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

großes Ausräumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: großes Ausräumen

ich meld mal vorsichtig interesse an der 9800pro graka an falls du den rechner zerlegen solltest.
was möchtest du denn dann dafür haben wollen?

für die komplette Karte? , weil jemand hat schon gefragt ob ich den Zalman Heatpipkühler einzeln verkaufe.

Muss dir leider sagen wird nichts mit der Hardware.Mopped hat heute nen Motorschaden und den Bock wieder am Rennen zukriegen hat Vorrang.

MFG

ok
 
AW: großes Ausräumen

mhh, muss ich mal gucken ob ich einen passenden habe der auch die Graka auf Temps hält.
 
AW: großes Ausräumen

@aXwin hab gerade gesehen die Graka ist eine 9600XT mit 340/300 , ich denke da ist dein Interesse verflogen oder?

@Legume , 78Euro für Ram, Mobo und CPU , den CPU Kühler würde ich noch mit dazu legen ;).
Ram ist von G.Skill , Mobo ist gerade die Einjährige Garantie abgelaufen und die CPU hat noch 2 Jahre Garantie.
 
AW: großes Ausräumen

Hi ist der Medion PC noch da insbesondere das Mainboard?
Welche Bezeichnung hat denn des ( steht normalerweise unter einem PCI Slot)
Danke
 
AW: großes Ausräumen

Jip
Danke dir das du nach geschaut hast.
Mein PC bräucht jedoch ein MS-7091.

Kann deshalb damit nichts anfangen.
Sorry!


Hab dazu auch schon einen Thread aufgemacht.
Siehe hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/27708-medion-mainboard-ms-7091-a.html

Falls irgendjemand des hier liest oder jemand einen kennt der noch eins hat:
Bitte, Bitte schreibt mich doch an!
Bin schon am Verzweifeln.

Danke dir L0cke nochmal, dass du nachgeschaut hast.
 
AW: großes Ausräumen

Wieviel möchtest du für die Lüfterschrauben, (Mainboard-)Abstandshalter und Gehäuseschrauben?

Grüße
 
AW: großes Ausräumen

Verkaufst du das LianLi Gehäuse auch einzeln?? Wenn ja für wie viel?

also das Case geht erst mal nicht weg, da sich der interessent für die Innereien noch nicht gemeldet hat, wenn Mainboard und weggehen gibt es das Case auch einzeln zu kaufen ;) .

Wieviel möchtest du für die Lüfterschrauben, (Mainboard-)Abstandshalter und Gehäuseschrauben?

Grüße

Wie viele brauchst du jeweils?

andere Frage: wo bleiben meine Schrauben und Federn?

MfG
immer noch nicht da, :mhh: , bekommst gleich PM
 
AW: großes Ausräumen

Ich sage mal grob gerechnet 10-15 Abstandshalter mit passenden Schrauben, wenns geht ;)
Wenn nicht, sag an was du so da hast.

Lüfterschrauben haben sich erledigt, Entkopplung ftw :daumen:

Grüße
 
AW: großes Ausräumen

Ich sage mal grob gerechnet 10-15 Abstandshalter mit passenden Schrauben, wenns geht ;)
Wenn nicht, sag an was du so da hast.

Lüfterschrauben haben sich erledigt, Entkopplung ftw :daumen:

Grüße

sagt mal was mach tihr alle mit denen , die Mainboardschrauben gehen weg wie warme Semmel, im Moment sieht es da dünn aus, zumWe hbae ich wieder welche ;)
 
AW: großes Ausräumen

Geb dann am besten Bescheid, PN oder so ;)
Kannst mir ja schonmal verraten, was du so dafür haben möchtest..


Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück