• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

großes Ausräumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L0cke

Software-Overclocker(in)
großes Ausräumen

Hi habe hier einiges zu Verkaufen:

diverse Lüfterkabel in verschiedenen Längen (hier eine kleine Übersicht), ab 1.20

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10823.JPG?0


diverse Wärmeleitpasten, maximal ein halbes Jahr alt 1 Euro

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10825.JPG?0


dvierse Spiele wie :
Harry Potter und die Kammer des Schreckens FSK 6, 8Euro
DTM Racedriver 2, 8 Euro
DTM Racedriver 3 in Metalhülle, 10 Euro
Civilization IV, 8 Euro
Jet fighter 5, 5 Euro
Grand Prix 500, 5 Euro
Serious Sam First und Secoun Endconder jeweils FSK 16, 10 Euro
Wikings, 5 Euro
Der Ger der Ringe Die Gefährten, 15 Euro
World Racing 2, 10 Euro
James Bond Nightfir FSK 16, 8 Euro
Need for Speed Hot Puisit 2, 8 Euro

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10815.JPG?0


verschiedene rote und blau LEDs, Preis je nach Abnahmemenge

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10828.JPG?0
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10818.JPG?0
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10826.JPG?0




ein PC, Intel Celeron 633mhz, 512MB Ram,CD Laufwerk, USB 2.0 Karte, Silentnetzteil, 40 Euro

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10808.JPG?0
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10806.JPG?0
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10807.JPG?0
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10804.JPG?0


Medion PC, 2,4ghz, 512MB Ram, ATI 7500 , rest Original mit TV-karte,Multimediapanel,DVD,?DVD? Brenner usw. , 110 Euro

(auf dem Bild fehlt gerade die TV Karte)
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10810.JPG?0
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10813.JPG?0


Seagate Festplatte,IDE,von 60 auf 32Gb gejumpert, 12 Euro

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10829.JPG?0
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10830.JPG?0


diverse Schrauben, Preis je nachdem ;)

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10833.JPG?0


iPod 3g Hülle, 3 Euro

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10817.JPG?0


Nikkon I Racer Mini und auch Mercedes A-Klasse , 15 Euro

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10835.JPG?0
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10837.JPG?0

RC Panzer, 9,8 Volt, inkl Akku und Ladegerät, voll fahrbar, Kanone lässt sich über Fernbedienung heben und Senken, der Turm nach links oder rechts drehen, "Schusssound" abspielen, Fernbedieung besitzt ein integriertes Fernglas

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10834.JPG?0


Lian Li, Intel Pentium 2,8ghz, 1Gb Ram, 9800 Pro mit Zalman Heatpipekühler,Asusmainboard,,Aerocool GWatch 2, rote Beleuchtung, Drehpoties,inkl Windows XP Lizens usw, 250 Euro

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/lianlitfront.JPG?0
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/lianliinside.JPG?0
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/llianliheck.JPG?0


Sram X.0 short Cage Schaltwerk, 189g, 60km gelaufen, ist leider zu kurz für meine Extremübersetzung von 34-34, 120 Euro
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/SDC10964.JPG?0
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/medium/ichliebees.JPG?0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: großes Ausräumen

Was ist das für ein Lian-Li Gehäuse bei dem Komplett-PC? Würdest du es unter Umständen auch einzeln verkaufen?
 
AW: großes Ausräumen

Die langen Schrauben, die du da hast... wie lang sind die insgesamt, was sind das für Schrauben (Inbus, Kreuzschlitz), passen sie in die Gewinde von Netzteilen??? Wenn ja, Interesse vorhanden :)

MfG
 
AW: großes Ausräumen

Die langen Schrauben, die du da hast... wie lang sind die insgesamt, was sind das für Schrauben (Inbus, Kreuzschlitz), passen sie in die Gewinde von Netzteilen??? Wenn ja, Interesse vorhanden :)

MfG


Länge 3-4cm
Kopf: verschieden (Bild zeigt Auswahl)
Gewinde: mhh, welche von denen passen ins Netzteil, ich hab grad das Problem das die in der anderen Wohnung liegen und ich nicht nachgucken kann, könntest du dich bis Donnerstag gedulden?
 
AW: großes Ausräumen

Länge 3-4cm
Kopf: verschieden (Bild zeigt Auswahl)
Gewinde: mhh, welche von denen passen ins Netzteil, ich hab grad das Problem das die in der anderen Wohnung liegen und ich nicht nachgucken kann, könntest du dich bis Donnerstag gedulden?
Also die mit der Länge von 3-4cm, die auch ins NT passen, die würd ich nehmen + die Federn, die ich da noch sehe ;) klar kann ich mich auch noch bis Donnerstag gedulden ;) hab schon so lange nach passenden Schrauben gesucht :)

MfG
 
AW: großes Ausräumen

Ich hatte hir jemanden der sich per ICQ vor 1-2 Wochen bei mir für den Medionpc und den Sockel 370 PC gemeldet hatte, diese Person soll sich bitte bei mir nochmal melden.
 
AW: großes Ausräumen

Die Federn siehe Anhang :)
Ich würde alle Schrauben nehmen, die mindestens 2 cm lang sind und das passende Gewinde für Netzteile oder Festplatten haben :)

MfG
 
AW: großes Ausräumen

so bei den Federn habe ich nur noch 4 Stück, kleiner Tipp, Federn von Kullies sind acu gut geeignet :D .
Schrauben wird etwas problematisch,da würden nur die passen die ich neongrün eingekreist habe und deren Gewinde beginnt erst bei 1,1 cm, davon hätte ich momentan 12 Stück abzugeben, wahren ursprunglich mehr ;) .

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: großes Ausräumen

Gehäuse ist ein Lian Li PC 50 (umgebaut)
Verkauf nur komplett, es sei denn es findet sich Käufer für die meisten anderen Komponenten.

dann will ich mal nich so sein.:)
hab ich das richtig gesehen, ist das Mobo ein µATX?
Was würde denn die HW kosten (wenn möglich ohne Graka, NT und lüfter)?

lg
nichtraucher
 
AW: großes Ausräumen

Mach mir nen guten Preis für die 12 Schrauben und die 4 Federn inkl. Versand :) Versand versteht sich als Maxibrief für 1,45€ ;) sollte es höher sein, würd ich mich wundern ;)

MfG
 
AW: großes Ausräumen

ja größe ahst du richtig gesehen ;) , 40 Euro, hat sogar noch Garantie, also noch kein Jahr alt.

okay und hat das Board hat nur 2x sata? ich brauche 4.
via PCI nachrüsten ist nicht drin da da TV und WLan Karten reinsollen und Graka braucht 2 Plätze.(sry, wurde mir eben erst gesagt.)

lg
nichtraucher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück