• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

großes Ausräumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: großes Ausräumen

okay und hat das Board hat nur 2x sata? ich brauche 4.
via PCI nachrüsten ist nicht drin da da TV und WLan Karten reinsollen und Graka braucht 2 Plätze.(sry, wurde mir eben erst gesagt.)

lg
nichtraucher

JA hat nur 2 interne Satas, duch die Graka würden nur noch 2 PCI Plätze freibleben (bei meiner ist noch der 3 frei *gg*, aber du hättest ja noch einen kleinen PCi-Express Anschluss (kleine Abit W-lankarte für 12 Euro inkl , hab ich auch in meinem drin) , und es gibt ja auch noch IDE zu SATA Adapter ;) .
 
AW: großes Ausräumen

JA hat nur 2 interne Satas, duch die Graka würden nur noch 2 PCI Plätze freibleben (bei meiner ist noch der 3 frei *gg*, aber du hättest ja noch einen kleinen PCi-Express Anschluss (kleine Abit W-lankarte für 12 Euro inkl , hab ich auch in meinem drin)


funxt trotzdem nich. es muss eine WLan PCI-Karte und eine TV PCI-Karte (beide schon vorhanden) rein. dann die vier Sata laufwerke (1x DVD, 3x HDD) und die graka is ne AGP HD3650 mit nem Accelero S1. heist 4. steckplätze und 4. Slot's sind besetzt.

und es gibt ja auch noch IDE zu SATA Adapter ;) .
das macht dann doch gar keinen sinn?!:haeh:

Aber entschuldige noch mal die Umstände. hab das erst heute um 12Uhr erfahren.

lg
nichtraucher
 
AW: großes Ausräumen

funxt trotzdem nich. es muss eine WLan PCI-Karte und eine TV PCI-Karte (beide schon vorhanden) rein. dann die vier Sata laufwerke (1x DVD, 3x HDD) und die graka is ne AGP HD3650 mit nem Accelero S1. heist 4. steckplätze und 4. Slot's sind besetzt.

das macht dann doch gar keinen sinn?!:haeh:

Aber entschuldige noch mal die Umstände. hab das erst heute um 12Uhr erfahren.

lg
nichtraucher

Wenn ich es mal so sagen darf, dann hat sich die Sache gegessen *gg* oder?
 
AW: großes Ausräumen

Kannst du mir mal einen schicken Bundle Preis ink Versand für folgende Sachen machen ?

DTM Race Driver 3
20 Rote LED´s hast auch Wiederstände für 12 Volt dazu ?

gruß kays
 
AW: großes Ausräumen

wie viel würdest du für die blauen und silbernen thumbscrews haben wollen???

und wie viele y-lüfterkabel bzw lüfter verlängerungen hast du???
 
AW: großes Ausräumen

wie viel würdest du für die blauen und silbernen thumbscrews haben wollen???

und wie viele y-lüfterkabel bzw lüfter verlängerungen hast du???

An Kabeln habe ich eine Menge, Preis für Thumbscrews (Silbernen von Lian Li + Blaue k.A.) 3 Euro
 
AW: großes Ausräumen

Hmmm die 10,- sind wirklich mein max, kannst es dir ja überlegen.

grüße kays
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück