L0cke
Software-Overclocker(in)
AW: großes Ausräumen
JA hat nur 2 interne Satas, duch die Graka würden nur noch 2 PCI Plätze freibleben (bei meiner ist noch der 3 frei *gg*, aber du hättest ja noch einen kleinen PCi-Express Anschluss (kleine Abit W-lankarte für 12 Euro inkl , hab ich auch in meinem drin) , und es gibt ja auch noch IDE zu SATA Adapter
.
okay und hat das Board hat nur 2x sata? ich brauche 4.
via PCI nachrüsten ist nicht drin da da TV und WLan Karten reinsollen und Graka braucht 2 Plätze.(sry, wurde mir eben erst gesagt.)
lg
nichtraucher
JA hat nur 2 interne Satas, duch die Graka würden nur noch 2 PCI Plätze freibleben (bei meiner ist noch der 3 frei *gg*, aber du hättest ja noch einen kleinen PCi-Express Anschluss (kleine Abit W-lankarte für 12 Euro inkl , hab ich auch in meinem drin) , und es gibt ja auch noch IDE zu SATA Adapter
.
, ich machs gleich