Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mmh...warum keine 6950 für 15 Kracher mehr? Ok, die Geschwindigkeit ist in etwa gleich, aber da würde ich immer zu dem moderneren Chip greifen. Und die 6950 hat ordentlich Reserven.
Mmh...warum keine 6950 für 15 Kracher mehr? Ok, die Geschwindigkeit ist in etwa gleich, aber da würde ich immer zu dem moderneren Chip greifen. Und die 6950 hat ordentlich Reserven.
Guck ma da: Grafikkarten/PCIe HD 6950, ab 1GB | Geizhals.at Deutschland
Unter 180 Euro fängt der Spaß an, die 2 GB-Variante ab 190 Euro. Und ich würd zur 2 GB greifen, die 10 Euro zu sparen, das wäre Wahnsinn.
Hersteller würde ich den mit dem besten Angebot wählen. Hatte oft "Billig"-Karten, und die sind auch nicht schlechter als Asus, XFX oder so.