Kannst dir die mühe sparen, hab die Diskussion schon dadurch beendet, dass ich nachweisen konnte dass sich die Ladezeitn bei Star Citizen zwischen einer SSD mit 520mb/s und einer nvme mit 2500mb/s um 500% verkürzt haben, was auch genau dem Zahlenwert entspricht.
Eigentlich hast du deine Ignoranz zur Schau gestellt, da bist du echt gut.
Der PCGH Test mit Super Mario Gameboy Software und deswegen nur 1 Sek unterschied zwischen einer SSD mit Sata (500mb/s) und PCIE 5.0 (12400mb/s) ist daher total irreführend gewesen.
Es ist der Normalfall und somit aussagekräftig.
PCGH sollte einfach mal richtige Männersoftware wie Star Citizen zum Testen verwenden.
Die Welt besteht halt eben nicht nur aus Chris Roberts, dem man das Geld hinten und vorne reinsteckt, im Gegenteil Chris Roberts kann es sich leisten, für diesen Job 5 Leute einzustellen, die nur das machen. Der Rest der Softwarewelt muß wirtschaften, sonst ist der Laden schnell pleite.
Daher als Fazit: 3 Seiten, alle gegen mich, und ich hatte am Ende doch recht.
Nein und das traurige ist, dass du nicht fähig bist es zu erkennen.
Du hast uns in Post 8 etwas gefragt und die Frage wurde dir beantwortet: fehlende Optimierung.
Dass du es nicht verstehst hat einen Namen: Dunning-Kruger Effekt.
@PCGH_Torsten ich hoffe ihr lernt daraus und nehmt in Zukunft Star Citizen zum Testen von Spieleladezeiten.
Bloß nicht, da hat man dann ein Sonderbeispiel und mehr nicht. Aber als Ergänzung kann man es natürlich nehmen.
Verzeiht mir meinen hohen Anspruch, komme aus dem Hardwareluxx Forum, und da sind wir sehr anspruchsvoll.
Nur damit ihr mal einen Dimensionalen vergleich habt.
Sind da alle so arrogant und ignorant oder bist du ein Sonderfall?
Es ist keine Leistung sich da anzumelden, wir reden hier nicht von Mensa oder gar der Prometheus Society.
Wie Tim Taylor schon sagte: "Wir brauchen mehr Power"
Eigentlich zeichnet es einen kompetenten Geist aus, auch mal etwas tiefer hineinzugehen. Dann sieht ,man auch, warum "mehr Power" nicht das einzige ist,
Das sind Kindergarten Benchs. Wir brauchen was für echte Krieger.
Dann nimm die Sequentiellen Transferraten, dann hast du, was du willst.