Groß Clock'ner behalten oder auf anderen Kühler wechseln?

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Groß Clock'ner behalten oder auf anderen Kühler wechseln?

hai, mir stellt sich jetzt durch wechsel auf ein SB System die Frage ob ich mein betagten Alpenföhn behalte oder auf was neues umsteige. Da ich ein ASRock MoBo hole, kann ich den Sockel 775er installieren. Würde mir dann noch für 5€ die Pinbefestigung gegen ein Verschraubungskit tauschen, was mir mehr Anpressdruck verspricht.

Was meint ihr? Bei Neuvorschlägen bitte nicht das Budget von max.50€ überschreiten. 2-3€ mehr machen den Pott auch nicht fett.

Danke
 
AW: Groß Clock'ner behalten oder auf anderen Kühler wechseln?

Schau erstmal, wie die Temperaturen mit den Groß Clock'ner sind, falls sie nicht so sind wie gewünscht, kannst du immernoch umrüsten. :daumen:
 
AW: Groß Clock'ner behalten oder auf anderen Kühler wechseln?

Behalten und das Kit kaufen
 
AW: Groß Clock'ner behalten oder auf anderen Kühler wechseln?

Auf jedenfall behalten das ist ein Top Kühler.
 
AW: Groß Clock'ner behalten oder auf anderen Kühler wechseln?

Behalten und das Kit kaufen

denke auch! ich habe den fehler gemacht, den clock'ner gegen einen vermeindlich besseren zu tauschen! die temperaturen sind die selben, ein umrüsten lohnt also kaum bis gar nicht! einziges manko, der clock'ner sieht nicht sonderlich gut aus! :D
 
AW: Groß Clock'ner behalten oder auf anderen Kühler wechseln?

Gr8t, halte nämlich auch große Stücke auf ihn. Ihr habt mich bestätigt. Wollte mich nur rückversichern weil ich seit 3 Jahren nicht mehr nach Kühlern geschaut habe :ugly:.
 
AW: Groß Clock'ner behalten oder auf anderen Kühler wechseln?

einziges manko, der clock'ner sieht nicht sonderlich gut aus! :D


Geschmackssache. Immer noch besser, als der bunte und/oder vespielte BlingBling der in letzter Zeit so rausgekommen ist. Ein Kühler wie er sein soll, schlicht und gut! :devil:
 
Zurück