• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grobe Wertschätzung für "alten" PC

namealreadyused

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grobe Wertschätzung für "alten" PC

Hallo zusammen,

habe hier noch meinen alten PC rumstehen, daher würde ich mich mal interessieren wieviel ich für den denn noch ca. verlangen könnte.

Gehäuse: Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01) | Geizhals.at Deutschland mit 4 Gehäuselüftern (Scythe Slip-Streams)
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
CPU: AMD Phenom II X6 1055T 125W, 6x 2.80GHz, boxed (HDT55TFBGRBOX) | Geizhals.at Deutschland
Kühler: Mugen 2
Netzteil: Antec TruePower New TP-550, 550W ATX 2.3 (0761345-07657-9/0761345-07658-6) | Geizhals.at Deutschland
RAM: 4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
HDD: 320GB Western Digital Caviar Blue
GPU: EVGA GTX 480 @ Accelero Xtreme II Plus
Laufwerk: LG DVD-Brenner (IDE)
 
AW: Grobe Wertschätzung für "alten" PC

Gehäuse mit 4 Lüftern vielleicht um die 40 Taler, Board um die 40 Taler, CPU um die 70 - 80 Taler, Kühler ca 15 - 20 Taler, NT vielleich noch um 60 Taler, RAM ca um 15 Taler, Festplatte vielleicht um 30 Taler, Graka ca 120 - 140 Taler und der Brenner vielleicht 8 Taler
 
Zurück