Grid 2 kaufen mit 2 PSC's

Ja,
der Support war auch sehr höflich und hat es auch sofort geregelt. Jetzt noch auf die Bestell-Verarbeitung warten und danach den Key bei Steam eingeben :) Danke meine Freunde

Edit: Key angekommen, gleich bei Steam aktiviert und jetzt lade ich es noch runter :)

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste, ging jetzt doch relativ flott ;)

Lass Dich durch den blöden Zwischenfall da nicht entmutigen :)

Ich hatte auch schon mal das "Problem" dass ich fast 4 Std auf die email mit dem Key warten msuste. Auch sowas kann mal passieren. Aber bisher bekam ich IMMER das, wofür ich auch bezahlt hatte :)

Greetz Erok

Solange die Keys nicht irgendwann gesperrt werden und dazu der ganze Steam account, ist eigentlich alles okay, weil sonst würde ich ~35 Spiele verlieren, also so 300€

Das Spiel wirds doch sowieso in den nächsten Monaten in einer Aktion für 15 Euro geben direkt im Steam-Shop. Also mach Dir da mal keine Sorgen ;) Die werden Dich deswegen nicht sperren ;)

Das darfste nur befürchten, wenn Du anfängst zu cheaten ;)

Bei mir wärens momentan aktuell 115 Spiele die da weg wären lol :D

Dann bin ich ja erleichtert...
115 Spiel?!?!?! Was hast du denn alles???? Kannste mal nen screen deiner bibliothek hier rein stecken? Möchte mir mal deine games angucken.

Thx :)

Ich leg mich halt nicht gerne auf ein Spiele-Genre fest. Gibt viel zu viele richtig gute Games :D

Da gesellen sich dann noch einige bei GFWS, Origin und uplay dazu :D Und paar die ohne solche Accounts auskommen :D

Ja, ich habe auch noch games bei uplay (FC3, FC3 blood dragon, Driver SF) und origin (Sim City 5, BF3). Aber der großteil befindet sich bei Steam.

Ich finde es witzig was hier alles geschrieben wird -.-" Wieso macht man nicht das was Steam ansich für einen mit den PSC erleicherrt...

Ladet damit einfach euer Steam-Wallet auf für das ist es doch da -> Steam Wallet - Add Funds (man muss eingeloggt sein)

Steam Wallet: Funds in your Steam Wallet may be used for the purchase of any game on Steam or within a game that supports Steam transactions.

Naja, weil spiele bei Steam sehr viel teurer sind. Bei Steam kostet Grid 2 45€ und auf gamekeyseiten z.B. nur 17€, da ist dann doch wohl klar, wo man es kauft ;)

Weil Du zur Zeit im Steam-Store für das Game 50 Euro bezahlst und keine 18 Euro wie im Kinguin-Store ;) Und 32 Euro Preisunterschied sind da schon ein sehr gutes Argument nicht bei Steam direkt zu kaufen ;)

Naja, weil spiele bei Steam sehr viel teurer sind. Bei Steam kostet Grid 2 45€ und auf gamekeyseiten z.B. nur 17€, da ist dann doch wohl klar, wo man es kauft ;)
Nicht bei Gamekey-Seiten die den Key für 17€ verscherbeln, da es keine autorisierten Key Reseller von Valve sind. ;)
Vorher würde ich mir die Retail aus England für ~32€ importieren bevor ich einen 17€ Key bei einem Shop kaufe bei dem ich weiss das er nicht autorisiert ist und Valve jederzeit ohne Grund den Key einfach löschen kann.

Nicht bei Gamekey-Seiten die den Key für 17€ verscherbeln, da es keine autorisierten Key Reseller von Valve sind. ;)
Vorher würde ich mir die Retail aus England für ~32€ importieren bevor ich einen 17€ Key bei einem Shop kaufe bei dem ich weiss das er nicht autorisiert ist und Valve jederzeit ohne Grund den Key einfach löschen kann.

Ach und das weisst Du also, daß diese nicht authorisiert sind ? Da würde ich mal gerne wissen, woher Du das weisst ?

Ich würde lediglich keine Keys aus der Ukraine/Russland kaufen, bei der eine VPN nötig ist, um den Key frei zu schalten. Solange es sich jedoch um einen EU-Key handelt, und das war hier bei Grid 2 der Fall, brauche ich nicht für 32 Euro den Key kaufen, wenns auch für 17 Euro geht ;)

Und was glaubst Du, wie es Steam möglich ist, in Aktionen oftmals die Keys zu "verscherbeln" wie Du es nennst ? ;) Da ist es exakt wie bei den EU-Keys. Dann müssten die eigenen ja auch nicht authorisiert sein :D

Man muss nur die Augen offen halten

@Erok
Frag doch mal den Steam Support was die dazu sagen ;)

Außerdem gibt es eine Liste mir den autorisierten Steam Resellern Steam Users' Forums - View Single Post - List of legit digital distribtion plaforms that sell keys for Steam und was nicht in der Liste ist denm traue ich keine 2 Meter somit auch nicht Kinguin. Wenn du nun aber hergehst und den Steam Support anschreibst und er es bestätigt das diese Seite autorisiert ist, dann werde ich dazu nichts mehr sagen.

Ansich habe ich auch nichts gegen Kinguin sondern die Seiten die, die Keys verkaufen den das sind die nicht autorisierten. Gehen wir also mal die Liste der Verkäufer hier GRID 2 Steam Key - GRID durch, da fallen mir schon zwei Seiten auf die ganze gewiss nicht autorisiert sind und das wären G2play sowie fast2play.

Zu G2play gibt es auch mehrere Antworten dazu im Steam Foum von Steam Mitarbeitern -> Antwort von AciD und von Eram <- und da diese beiden seiten zusammengehören muss man da nicht mehr viel zu sagen.

Ich kaufe seit Jahren auf Game Key Seiten, gelöscht wurde noch nie ein Spiel
Kommt immer drauf an wo du kaufst und ob es sich dabei um billig Keys handelt.
Dies sieht man daran das ein Spiel gerade rausgekommen ist und die Keys für weniger als 70% verkauft werden und bei Keys die wenger als 50% kosten kurz nach release (und vll noch RU Key sind) sollte man die Finger von lassen.

Zurück