Grid 2 kaufen mit 2 PSC's

Rapolution

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich wollte mir Grid 2 auf einer gamekey seite kaufen für 19,99€. Die Paysafecards habe ich bereits gekauft (2x 10€) doch jetzt habe ich gesehen, das man seit kurzem immer nur eine Paysafecard einlösen kann. Gibt es eine möglichkeit, das Spiel für ~20€ dochnoch irgendwie irgendwo mit 2 PSC's zu erwerben?
Oder kann jmd. anderes seine dienste als Paypay/Kreditkarten besitzer zeigen und es mir kaufen, wofür derjenige dann 2 PSC's bekommt, die er dann bei Steam oder ähnlichen Plattformen einlösen kann?

MfG Rapolution

Hi,

wenn du Grid 2 einmal über Steam kaufst, wirst du auf beliebig vielen PC`s, Grid 2 spielen können. (auf jedem Rechner auf dem Grid 2 installiert ist, auf dieser Welt)
Einzig eine Email - Passwort Authentifikation ist notwendig um mit deinem Account z.B.: bei einem Freund zu spielen (jede neu Internet IP)

Steam akzeptiert PaySaveCard
Also schlag einmal zu.

Eventuell auch hier schauen: http://geizhals.at/eu/grid-2-deutsch-pc-a822493.html

grüße kotor

Zuletzt bearbeitet:
es geht darum, daß die Bezahlung nur noch mit 1 Paysafe-Card möglich ist, und nicht mit mehreren Paysafecards um auf den Kaufbetrag zu kommen.

Weiss nicht obs dir hilft Rapolution. Aber bei kinguin.com.de kannst Du diese Kronen kaufen. 1000 Kronen kosten 1 Euro. Damit kannst Du glaub auch bezahlen bei kinguin.

Wenn Du jetzt quasi für 20 Euro bei denen die Kronen kaufst, müsstest Du eig auch damit das Spiel bezahlen können. Bin mir aber nicht sicher. Lies Dir das lieber bei denen auf der HP nochmals genauer durch. Da dürfte Grid 2 momentan auch günstiger sein, glaub unter 18 Euro oder so

Greetz Erok

Danke Erok, ich schaue mal vorbei ;)

Edit: Wenn ich diese "Kronen" kaufe, wie kann ich die dann für ein Spiel einsetzen??

Zuletzt bearbeitet:
@FabiTheWinLover
Das ich die 2 PSC's bei Steam benutzen kann, ist mir schon bewusst, darum geht es jetzt aber nicht direkt. Ich möchte auf einer Gamekeyseite im Internet einen Gamekey erwerben und diesen bei Steam einlösen, da es so deutlich billiger ist.
MfG Rapolution

Die Kronen werden automatisch als "Zahlungsmittel" vom Kaufpreis quasi abgezogen. Ist also dann direkt beim bestellen wie "echtes" Geld mit dem Du bezahlst :)

Eins noch. Du musst aufpassen wo Du bei denen kaufst. Da gibts auch kinguin.net z.B. Deren Kronen sind aber nicht mit denen von com.de zusammen zu rechnen. Da ist jede Seite extra für sich ;) Das nur so als Tipp am Rande, falls Du in ein paar Wochen dort mal wieder kaufen willst, und stellst fest, bei .net ist es 2 Euro günstiger als bei com.de oder umgekehrt :D

Greetz Erok

Also kaufe ich mir jetzt 20.000 Kingolds für 20€ und dann gehe ich auf Grid 2 (z.B. von Fiden oder code4u) und dann steht da 0 euro oder wie?

Und nochwas, kostet das dann noch extra was, wenn ich mit Kingolds bezahlen? weil ich kann nur 18.000 kaufen, wegen den 8% extra bei PSC

Zuletzt bearbeitet:
Das Gesetz betrifft aber nur Deutschland. :D
In Deutschland hole ich mir immer eine Karte mit höherem Wert und lasse mir den Rest zurücküberweisen, was meistens innerhalb von 1-2 Tagen erledigt ist. ;)

Rapolution auf der HP von kinguin.com.de siehst Du rechts oben im Eck, direkt unter der Such-Lupe den Kinguin-Support. Wenn Du da mit der Maus drüber gehst, scrollt das Menü runter, und Du findest dort den Live-Chat.

Am besten gehst Du da kurz rein und fragst mal freundlich nach wie das mit den Kingolds genau verrechnet wird.

Würde Dir da gerne noch näheres dazu sagen, aber ich weiss es schlichtweg nicht.

Ich hab mir nur neulich dort mal was gekauft, paar Tage später noch ein Spiel für 4,40, wofür mir dann aber bei Paypal nur 3,38 Euro oder so abgezogen wurden, und der Rest wurde mit bereits vorhandenen Kingolds verrechnet. Mehr weiss ich leider auch nicht dazu.

Aber die Leute in deren Livechat können Dir da garantiert besser weiterhelfen als ich :)

Greetz Erok

Grade ist kein Supporter online, aber ich habe mal eine Nachricht hinterlassen, mal schauen was sie sagen.

Aber danke für die Hilfe, ich melde mich später nochmal, wenn ich das Spiel erfolgreich erworben habe ;)

MfG
Rapolution

Ja wäre schön, wenn Du das klären könntest und hier dann das Ergebnis postest :)

Vielleicht stösst ja noch der ein oder andere auf genau dieses Problem :D

Guten Morgen :)

Ich hatte gestern noch in der Hoffnung auf eine schnelle Antwort Kinguin auf FB angeschrieben, ob man denn mit den Paysafe-Cards die Kingolds kaufen kann und damit dann das Game bezahlen :D

Folgende Antwort habe ich erhalten von Kinguin :

Leider gibt es bei Paysafecard eine Gebühr von ca. 8%. In diesem Fall kann man sich also Kingolds für 18€ kaufen. Du kannst dann einen Teil mit den Kingolds und einen Teil mit einer anderen Zahlungsart bezahlen Du kannst natürlich auch mit der zweiten Bestellung dann Kingolds kaufen und den ganzen Preis mit Kingolds bezahlen

Also möglich ist es, nur bräuchtest Du dann wohl eine weitere Paysafe-Card, je nachdem wieviel das Game gerade kostet :) Wenns aber weniger wie 18 Euro kostet, dann ist der Kauf geritzt :D

Greetz Erok

Okay, danke, ja, das game steht auch für 16,94€ ca. drin, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Anbieter bei diesem Preis seriös sind... Hier ist der Link zu den einzelnen Anbietern: GRID 2 Steam Key - GRID
Ihr könnt ja mal sagen ob z.B. Fiden seriös ist. Diese vielen positiven Bewertungen können ja theoretisch auch gefaket sein, man weiß es ja nie...

MfG Rapolution

Du kaufst es direkt von kinguin und bekommst von denen auch den Key zu geschickt.

Also ich hatte dort noch nie Probleme ;)

Dann probier ich es mal aus... wenns nicht klappt sind 20€ weg

Habe mir jetzt 17000 Kingolds gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Also es hat nicht alles so toll funktioniert. Habe Grid 2 nach dem Kauf der Kingolds ausgewählt und auf kaufen gedrückt, dann ist der Kauf fehlgeschlagen und die Kingolds waren weg.

Habe Kontakt mit dem Support aufgenommen, habe die Kingolds wieder bekommen und der Kauf hat dieses mal funktioniert. Danke

na siehste ;)

die bescheissen dich dort nicht, keine angst ;) wäre echt fatal wenn die auf einmal ihre kundschaft prellen würden ;)

aber ist jetzt halt dumm, daß da gleich beim ersten versuch überhaupt so ein dummer fehler durchs system passierte :D

Zurück