Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Endlich gibt es wieder nach langer Zeit Bilder! :daumen:

Das Beste wird das Finale, ich kann es kaum noch erwarten ;)

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Danke,

heute Abend gibt es leider keine Bilder, muss mich jetzt erstmal schlafen legen. :( :(

Hatte der Mod nichmaln andres Case? HAF oder sowas? :D. Mir is grad zum ersten mal aufgefallen, dass das ein CM690 ist :ugly:

Schön geworden die Blende ;). Weiter so Lovro, machst du top. Da steht dem Verkauf bald nichts mehr im Wege. Ne gute Sache in Bezug auf spenden find ich immer gut :daumen:

Schön, das es endlich weiter geht, das lässt hoffen. Die Teile sehen sehr gut aus, dann viel Erfolg beim Nieten. ;)

Sieht sehr sauber aus :ugly:

Ne, war eigentlich schon immer das CM690 II Advanced^^

Schöne Bilder. Aber hätte man das Coolermaster logo auf dem mesh nicht weg machen können ? Ich finde es stört irgendwie das bild. Aber an sonsten Top.

Ich glaub dann muss man das ganze Mesh ersetzen, ich glaub das logo ist fest mit eingegossen

Abber die Schrift ist nur eigeprägt. Da kann man das weg schleifen und ne dünne Platte drüber legen. Aber man kann es auch so lassen.

*ausderversenkunghol* wie schauts, fertig?

Hallo Acid,

bin derzeit in London, die Teile sollten vom Lackierer zurück sein. Das System war auch schon zusammengebaut als ich Wien verlassen habe. Das System ist schon aufgesetzt. Lange dauert es nicht mehr, dann kommt das Final Update. Am nächsten Sonntag werde ich mal Bilder vom gesamten Status machen. Sieht doch schon recht ansprechend aus ;)

Bleibt gespannt es sieht richtig gut aus! ;)

Viele Grüße aus London,

Lower

man man man, du kommst ja echt um die Welt :D
ich freu mich schon auf das Finale^^

Ich bin echt gespannt, wie er fertig aussehen wird... :)

Hallo Leute,

heute habe ich mich um ein paar organisatorische Dinge gekümmert.

Ich habe das Seitenteil für Martma eingepackt. Ist nun versandfertig und wartet eigentlich nur noch darauf, auf den Weg geschickt zu werden. Ein paar PMs müssen dafür aber noch ausgetauscht werden. ;)

Die lackierten Teile hole ich in den nächsten Tagen ab, der Lackierer meldet sich diesbezüglich nochmal am Dienstag bei mir ;)

Das Gehäuse ist schon vernietet, und die Teile sitzen fertig verschlaucht drinnen. Bilder davon gibt es am Mittwoch, da ich erst dann bei meinem Vater bin. Danach wird der PC Stück für Stück zusammengesetzt.

Alles ist soweit getan, bald ist es soweit. ;)

lg euer Lower

Jau das Projekt soll spätestens Anfang November fertig werden, fehlt ja nicht mehr viel ;)

da bleibt ja nicht mehr viel zeit :) Ich glaube dieses Jahr wird das nichts mehr werden, wenns in diesem Tempo weitergeht. Warum sind manche Teile 3 Monat lang beim Lackierer?
Und was musst du mit Martma noch klären? Ich dachte eigl. das Seitenteil wäre schon längst bei ihm, bzw. wieder bei dir.

Und wie McZonk schon sagt, machst du wieder leere versprechen warum?

Hallo Leute,

naja, nachdem ich zurückgekommen bin, gab es seitens meiner Eltern eine Planänderung, sodass ich bis Mittwoch die Zeit bei meiner Mutter verbringe. Erst dann bin ich wieder bei meinem Vater. Mein Vater ist unter Anderem auf Geschäftsreise, deshalb der Grund dafür.

lg Lower

Nur mal ne kleine Anregung: Ist ja nicht unbedingt schlimm
wenn was dazwischenkommt, aber dann versprich nicht immer gleich
dass du es machst ;)

Freue mich auch auf die finalen Bilder !

Er wird die Bilder schon Posten , er kann ja nichts für die lage der Eltern, ist zwar schade das der rechner an wert verliert aber ist immer noch besser als garkeine Spende !

Hi Leute,

hier die erste Ladung Bilder. Die Andere kommt morgen, muss jetzt erstmal weg ;)

Ich habe neue Schläuche bestellt, da diese ein wenig zu leicht knicken. Habe erstmal 3m Feser Clear bestellt, mal sehen, wie sich der schlägt.

Außerdem noch Aquacomputer Doubleprotect ;).

Die Teile vom Lackierer kann ich heute nicht abholen, dazu fehlt mir die Zeit, die Schule hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, da ich 2 zusätzliche Nachmittagsstunden habe :daumen2: :(

naja, ich werde schauen, dass bis montag die Teile bei mir sind. Glücklicherweise bringt mir mein Vater heute den PC und ich werde weiterbasteln können am Weekend. Da mache ich den Stealthmod und solch Zeugs ;)

Außerdem werde ich noch den 8 pin strang sleeven. Leider ist mein Shrink alle deshalb werde ich heute noch shrink bestellen.

lg euer Lower

Sieht schick aus, heisst jetzt aber trotzdem Tempo Tempo und noch mal Tempo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück