AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
Hallo Leute,
ich war, wie ihr vielleicht bemerkt habt, die letzte Woche, wegen eines Marktplatzverstoßes, gesperrt. Doch genau in der Woche ist einiges passiert, was ich nun schildern möchte.
Ich habe in der letzten Woche die pulverbeschichteten Teile erhalten, sowie das Netzteil bis auf die SATA-Stromkabel fertig gesleevt. Unter Anderem war ich "shoppen" und habe für den Mod einige Teile gekauft. Einige werden noch per Post kommen, unter Anderem die Kühlflüssigkeit, Kabelklammern und neue Schrauben (von Nils).
Die Bilder der pulverbeschichteten Teile, werde ich euch vorraussichtlich dieses Wochenende, oder im Laufe der nächsten Woche zeigen, da ich hierfür zu meinem Vater fahren muss. (Wegen der Trennung meiner Eltern ist das Ganze etwas komplizierter geworden. Fürs Modding muss ich zu meinem Vater fahren, da bei ihm die Werkstatt und der PC steht, somit habe ich nicht die Möglichkeit direkt auf alle Materialen zuzugreifen, da ich den Großteil meiner Zeit bei meiner Mutter verbringe).
Um auf den Punkt zu kommen, die gekauften Teile. Für den PC habe ich einige Neuanschaffungen getätigt.
Zuerst möchte ich euch die SSD zeigen. Da das Budget recht knapp war habe ich eine OCZ Onyx mit 32GB gekauft. Diese SSD sollte für das Betriebssystem und ein Programm, des Users Wahl, reichen. Als Datenplatte kommt, die von Alriin gesponserte Spinpoint F3 mit 500GB zum Einsatz.
hier ein paar Impressionen der SSD:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Weiter im Programm: Der DVD Brenner! Dieser ist von der Marke LG und trägt die Produktbezeichnung: - GH22LS50
Er wird noch einen Stealthmod verpasst bekommen, allerdings wird er zuvor noch lackiert, oder gar pulverbeschichtet.
Bilder reiche ich morgen bei Tageslicht noch nach, da die jetzigen keine besonders gute Qualität besitzen.
Anderes Krimskrams wie Kaltlichtkathoden oder Verschlussstopfen zeige ich euch morgen. Davon gibt es jede Menge
Ich bin auch mit der Systemoptimierung vorangekommen. Das System läuft ohne Promleme, das Betriebssystem setze ich am Wochenende, wenn ich bei meinem Vater bin mal auf.
liebe Grüße
euer Lovro