Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Seite 62)

Nach meinem vorigen Post war doch ein Post von einem anderen, oder wo ist der hin???

Vor einiger Zeit hatte der Server einige Probleme, der hat den wohl mal eben gefressen. :D

Hey Meister Lower!
Deine Luffis sind heut angekommen!

Vielen lieben Dank dafür und vor allem für lecker Schoki!!!

Ich drück Dir die Daumen dass die Karte auch morgen / übermorgen ankommt.
Hat ja doch einen ganz schön weiten Weg hinter sich!

Jo sorry dass ich mich nimmer gemeldet hab, aber ich hatte eine furchtbar interessanten :ugly: Lehrgang^^ :devil:
Und als Knecht im Dienste des Staates (Zivi:banane::wayne::kaffee:) musste ich halt folgen.

Zu der Grafikkarte jetzt Betriebssystem:

Die suboptimal aussehende, höchst motiviert dreinschauende Postmitarbeiterin wollte 18,60 Euro von mir für den Versand :lol:

Und als talentierter Kopfrechner der ich bin:ugly:, hab ich mir gedacht.................:

Nix da mein Geld kriegt ihr nicht^^
Da kauf ich lieber ein Windoof 7 (Home Premium oder Professional natürlich 64-Bit) und schicks dem Lower ...... da wird das eingesparte Geld sinnvoll investiert :daumen:

Aber als geiziger Halbschwabe tendiere ich ja zu Home Premium :D

Aber ihr dürft mich gerne überzeugen :gruebel:

also ich würd sagen home premium reicht.
und dafür das du zivi bist und dann was spendest bekomste nochmal :daumen::daumen::daumen:

Home Premium reicht auf jeden Fall. Professional und Ultimate sind total unnötig für den hohen Aufpreis.

:daumen::daumen: für dich, OpamitKruecke !

Jo sorry dass ich mich nimmer gemeldet hab, aber ich hatte eine furchtbar interessanten :ugly: Lehrgang^^ :devil:
Und als Knecht im Dienste des Staates (Zivi:banane::wayne::kaffee:) musste ich halt folgen.

Zu der Grafikkarte jetzt Betriebssystem:

Die suboptimal aussehende, höchst motiviert dreinschauende Postmitarbeiterin wollte 18,60 Euro von mir für den Versand :lol:

Und als talentierter Kopfrechner der ich bin:ugly:, hab ich mir gedacht.................:

Nix da mein Geld kriegt ihr nicht^^
Da kauf ich lieber ein Windoof 7 (Home Premium oder Professional natürlich 64-Bit) und schicks dem Lower ...... da wird das eingesparte Geld sinnvoll investiert :daumen:

Aber als geiziger Halbschwabe tendiere ich ja zu Home Premium :D

Aber ihr dürft mich gerne überzeugen :gruebel:

Jaja, die Zivi-Zeit :ugly: Kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
Waren damals noch 10 Monate. Und heute piensen die wegen 9 Monaten rum...
Verweichlichte Jugend :lol:

Aber warum wollte die knappe 19,- bei der Post haben?
Das Päckchen was ich an Lower geschickt habe, ging als ganz normales DHL-Päckchen raus und war net arg teuer (hab den Preis nicht mehr im Kopf - sorry)

Win7 Home Premium sollte eigentlich langen - auf meinem Läppi läuft die 1A.
Aber wenn schon dann gleich Ultimate und nicht Prof...
Oder du bestellst bei Amazon (ist die Systembuilder ziemlich günstig) und als Empfänger trägste den Lower ein. Sollte Portofrei laufen (oder geht das nur innerhalb DE?)

Frag mich ned is mir auch egal^^
Hab ne Home Premium 64-Bit bestellt und sollte ihm bald geliefert werden^^

Frag mich ned is mir auch egal^^
Hab ne Home Premium 64-Bit bestellt und sollte ihm bald geliefert werden^^

Ist ja für den "Privatgebrauch" und nicht für ne große Firma.
Von daher ist die HomePremium wunderbar.

Großes SUPER an den Opa :daumen:
Er ist halt im Moment ZDL
-> Zuverlässig Dynamisch Leistungsstark
(für die Insider ;) )

Mhhhhh der Zividienst... tolle Zeit, waren mit die geilsten 9 Monate in meinen Leben. DRK RacingTeam... ähhhh Fahrdienst meinet ich ;) Auch wenns den ganzen Blitzer zu urteilen die Cheffe aufn Tisch hatte eher doch RacingTeam war :D
Kinder zur Schule fahren... Morgens um 6.50... 6 aufgeweckte nicht weniger freche Kids in einen Transporter... da weiß man erst was Lehrer oder Kindergärtnerinnen leisten :daumen:
Aber ich hatte sie gern die kleinen :devil:
Inklusive Karriere Aufstieg vom Fahrervolk zum Einsatzstellengott mit Weisunsgbefugniss :D Die wurde auch schamlos ausgenutzt :ugly:

BTT
:daumen::daumen::daumen: an den Opi :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Na ich mach Schwerstbehindertenpflege^^
Sie nennen mich auch den Windelexpress :ugly:
Is halt Schichtdienst mit Wochenende:devil:
Wenn der Rechner dann mal fertig ist kann ich dir noch ne Internet Security von Kaspersky für nen jahr geben

Die haben wir auch gefahren... haben hier in Rostock 5 Behindertenwerkstätten wo sie arbeiten und Geld verdienen :daumen:
Und jetzt passt auf... wer hätte gedacht das PORSCHE und MERCEDES hier bei uns ihre Verbandskästen nach festen Schema packen lassen???
Und das die das Rückhaltenetz für nen Sprinter oder Crafter nähen... aber sowas von exakt ;)
Grade weil man als Zivi mit sowas vertraut ist, macht so ein Prjekt wie das hier von unsern Lower soviel Spaß, zu lesen, zu begleiten und zu helfen!
Weil man weiß es hilft! :hail::hail::hail::hail:

Der war bestimmt beim Bund und hat Maulwürfe gejagt

:ugly:
Na ich glaub Mick muss sich um gemeinschafts duschen, dauer anbrüllen inkl. feuchter aussprache, null niveau und Maulwürfe jagen NOCH keine Gedanken machen.

Mal sehn wann es hier weiter geht, freu mich schon :)

darf ich auch noch meinen zivi senf dazu geben?
Bin auch in ner Behinderten Werkstatt, aber zurzeit Krank geschrieben:devil:
sry für OT aber wenn des thema schon mal zu sprache kommt.

darf ich auch noch meinen zivi senf dazu geben?
Bin auch in ner Behinderten Werkstatt, aber zurzeit Krank geschrieben:devil:
sry für OT aber wenn des thema schon mal zu sprache kommt.

?? KZH bis DZE ?? :lol:

Meine Zivizeit war im Berufsförderungswerk (BFW) - ist ne Art Reha / Weiterbildung / Umschulung von Leuten die ihren alten Job aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben können.
Durfte dort mit anderen Zivis die Technische Abteilung unterstützen. Gärtner, Maler, Elektriker usw. Aber auch Fahrdienst. Wir hatten sogar Schafe (dumm wie Stroh waren die :ugly:).
In der Küche / Kantine sind wir immer durchgefüttert worden :nicken:

Hallihallo Leute,

jupp ich denke zivi ist ne schöne Zeit, ich gehe aber zum Heer (nein nicht weil ich Waffen mag , das auch :D ) sondern weil es nur 6 Monate dauert. Ich habe nämlich vor zu studieren, also Architektur und etwas Computertechnisches nebenbei :)

Also Update mache ich in ner Stunde oder sogar früher, habe gerade mit Treiberproblemen zu kämpfen gehabt und sitze nach 2 Monaten wieder vor nem funktionierenden Computer, musste beim Redmod nen geknickten Schlauch mit nem Winkel beheben AGB fest montieren und Win einrichten! Puh nach 4 Stunden ist es endlich vollbrahcht alles funktioniert Treiber sind auch drauf, was ich aber gemerkt habe, war -> Als ich die zweite Radeon von Godtake (kommt im Update :devil:) entfernt habe, konnte ich mich nicht mit meinem Heimnetzwerk verbinden, kurzerhand alles neu installiert :).

Ich bin eigentlich wegen eines Streites illegal am PC, aber ich "installier" ja nur Windows, und kann wegen Treiberproblemen sowieso nicht ins Inet, zum Glück merken sie es nicht, da Man(n) ja ein eigenes Zimmer hat ;)

Eine schlechte Nachricht, ist evtl. : Ich bin krank (eigentlich habe ich am Freitag simuliert, damit ich nicht zur Englisch SA gehen muss :D :lol: ) aber war heute beim Arzt. Diagnose, normaler Husten wobei ich einen kleinen Ausschlag auf der Brust habe, was ein Zeichen von Scharlach sein könnte, welches ich mir evtl. im Kindergarten meiner kleinen Schwester geholt habe, da dort ein Kind eben Scharlach hatte. Meine Sister hat jetzt auch Fieber, also kann durchaus, ins Negative gehen. Am Montag gehe ich zur Kontrolle da weiß ich mehr ;)

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes, denn dann könnten Ciddy und Pimmsno nicht kommen (Zitat von meinen Eltern: Sie können nicht kommen, außer sie sind so masuchistisch, dass sie krank werden wollen. :D )

Und danke Opi :) ;) :daumen: :devil:

Sagt mal, würdet ihr die Graka lackieren, da sich nmd gemeldet hat bezüglich Sponsoring eines Wakühlers und ich aber dermaßen Pleite bin! Muss ja Goddi noch etwas zurückzahlen und bei meinem Vater habe ich auch noch Schulden (erlässt er mir aber, da es für nen guten Zweck ist!)

Und ich bin auch noch so blöd und werde mein nächstes Projekt anfangen!

Called: Wh1t3 B3nChTabL3 ;)

wird ein schönes Benchtable und weiß Pulverbeschichtet ;)

lg so far euer Lower

Hey verfolge hier schon ne weile deine Projekte und bin sehr begeistert davon ;)

Die Idee mit dem weißen Benchtable finde ich gut und da ich vorhabe mir ein HAF 932 zu holen und es weiß "pulverzubeschichten " ^^ naja mal sehen wie deins wird ^^

Erstmal gute Besserung...
Also ich würde die Graka schon lackieren damit sie zum Gesamt-Konzept passt. Aber eben nur das was an der Seite rot ist.
Eine vielleicht bessere Alternative (Ansichtssache) wäre wenn du eine Folie
drüber ''ziehen'' würdest...das hat mal einer hier im Forum gemacht aber ich finde den Thread nicht mehr. Diese Folien gibts im ebay zu kaufen in verschiedenen Farben.;)

Das Benchtable Projekt wird bestimmt wieder richtig gut...:)

OT: Da mein Vater Österreicher ist und meine Mutter Deutsche ist, kann ich mich zwischen Deutsch und Österreichisch entscheiden. Also Ösi kann ich mir das Zivi und Militär Zeug sparen...und kann später ohne Probleme in Wien
was ich wahrscheinlich machen werde studieren.

€DIT: Wo ist den der Schlauch auf einmal geknickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück