AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Seite 62)
Hallihallo Leute,
jupp ich denke zivi ist ne schöne Zeit, ich gehe aber zum Heer (nein nicht weil ich Waffen mag , das auch

) sondern weil es nur 6 Monate dauert. Ich habe nämlich vor zu studieren, also Architektur und etwas Computertechnisches nebenbei
Also Update mache ich in ner Stunde oder sogar früher, habe gerade mit Treiberproblemen zu kämpfen gehabt und sitze nach 2 Monaten wieder vor nem funktionierenden Computer, musste beim Redmod nen geknickten Schlauch mit nem Winkel beheben AGB fest montieren und Win einrichten! Puh nach 4 Stunden ist es endlich vollbrahcht alles funktioniert Treiber sind auch drauf, was ich aber gemerkt habe, war -> Als ich die zweite Radeon von Godtake (kommt im Update

) entfernt habe, konnte ich mich nicht mit meinem Heimnetzwerk verbinden, kurzerhand alles neu installiert

.
Ich bin eigentlich wegen eines Streites illegal am PC, aber ich "installier" ja nur Windows, und kann wegen Treiberproblemen sowieso nicht ins Inet, zum Glück merken sie es nicht, da Man(n) ja ein eigenes Zimmer hat
Eine schlechte Nachricht, ist evtl. : Ich bin krank (eigentlich habe ich am Freitag simuliert, damit ich nicht zur Englisch SA gehen muss

) aber war heute beim Arzt. Diagnose, normaler Husten wobei ich einen kleinen Ausschlag auf der Brust habe, was ein Zeichen von Scharlach sein könnte, welches ich mir evtl. im Kindergarten meiner kleinen Schwester geholt habe, da dort ein Kind eben Scharlach hatte. Meine Sister hat jetzt auch Fieber, also kann durchaus, ins Negative gehen. Am Montag gehe ich zur Kontrolle da weiß ich mehr
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes, denn dann könnten Ciddy und Pimmsno nicht kommen (Zitat von meinen Eltern: Sie können nicht kommen, außer sie sind so masuchistisch, dass sie krank werden wollen.

)
Und danke Opi
Sagt mal, würdet ihr die Graka lackieren, da sich nmd gemeldet hat bezüglich Sponsoring eines Wakühlers und ich aber dermaßen Pleite bin! Muss ja Goddi noch etwas zurückzahlen und bei meinem Vater habe ich auch noch Schulden (erlässt er mir aber, da es für nen guten Zweck ist!)
Und ich bin auch noch so blöd und werde mein nächstes Projekt anfangen!
Called: Wh1t3 B3nChTabL3
wird ein schönes Benchtable und weiß Pulverbeschichtet
lg so far euer Lower