Lower
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Seite 47)
Hallo Leute,
ein paar wichtige Infos!
Das Projekt wird endgültig gemacht!
Sponsoren habe ich gefunden, nämlich meine Geldbörse und das Unternehmen meiner Mutter!
Meine Mutter spendet die CPU- es wird ein Core i7 860
vielen Dank an sie! 
Mein Vater spendet ein Mainboard, nämlich das P55 oder das P55LE, steht noch nicht fest kann ich mir aber aussuchen!
Und ich zahle die Grafikkarte! Die Grafikkarte von OpamitKruecke wird natürlich dazugestellt!
Ich werde nämlich eine HD5870 von Godtake für einen super Preis bekommen und es kann losgehen! Nebenbei werde ich ein kleines Crossfire Rewiev machen!
OpamitKrueckes Karte werde ich als Physx Unterstützung dazustellen
Ich bin so glücklich, dass alles so gut geklappt hat und hoffe auf einen super Erlös für die Kinder!
Anbei möchte ich noch einem Krebs-Todesfall gedenken:
Christian Weinhappl
gestorben am 7.02.2010 an den folgen seiner Leukämie Krankheit
er ging in meine Schule und wir kannten ihn sehr gut!
lg euer Lower
Hallo Leute,
ein paar wichtige Infos!
Das Projekt wird endgültig gemacht!
Sponsoren habe ich gefunden, nämlich meine Geldbörse und das Unternehmen meiner Mutter!
Meine Mutter spendet die CPU- es wird ein Core i7 860
vielen Dank an sie! 
Mein Vater spendet ein Mainboard, nämlich das P55 oder das P55LE, steht noch nicht fest kann ich mir aber aussuchen!

Und ich zahle die Grafikkarte! Die Grafikkarte von OpamitKruecke wird natürlich dazugestellt!
Ich werde nämlich eine HD5870 von Godtake für einen super Preis bekommen und es kann losgehen! Nebenbei werde ich ein kleines Crossfire Rewiev machen!

OpamitKrueckes Karte werde ich als Physx Unterstützung dazustellen

Ich bin so glücklich, dass alles so gut geklappt hat und hoffe auf einen super Erlös für die Kinder!
Anbei möchte ich noch einem Krebs-Todesfall gedenken:
Christian Weinhappl
gestorben am 7.02.2010 an den folgen seiner Leukämie Krankheit
er ging in meine Schule und wir kannten ihn sehr gut!

lg euer Lower