Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)

Das bringt bei mir nichts, wenn meine Eltern das Stromkabel konfiszieren, hab ich noch mindestens eins im Schrank xD
Ist aber trotzdem ärgerlich, hoffentlich kannst du schnell wieder dran ;)

Mfg!

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)

Das bringt bei mir nichts, wenn meine Eltern das Stromkabel konfiszieren, hab ich noch mindestens eins im Schrank xD
Ist aber trotzdem ärgerlich, hoffentlich kannst du schnell wieder dran ;)

Mfg!
Das ist mies! :what:

hallo Leute, ich melde mich hier von meinem Ipod aus, da ich zoff mit meiner Mutter hatte und sie mich kein update machen ließ. springender Punkt dabei ist: mein lappi wurde konfisziert sowie mein Handy und mein Kaltgerätekabel von Monitor,r
Aii ich hab in meiner kiste noch mindestens 10 Kaltgerätestecker!

also ich bin als erstes Überrascht das Aquatuning hier was schicken kann und ich auf mein Paket immer noch warte...

aber ich bin mal gespannt was noch wird :D

Hmm ich hab hier auch geschätzte 20 solcher Kabel...^^ einer der Gründe, das meine eltern eingesehen haben das diese strafen bei mir nix bringen :D

Ja so sind die Eltern :D

was haste gemacht? Warste ehrlich und hast ihnen gesagt was du über sie denkst? :D mach ich auch öfter mal ;) Lass dich nciht unterkriegen..

Sag deinen Eltern dass du soziale Verpflichtungen gegenüber der Sponsoren hast, sodass du täglich zeigen musst was geschafft wurde :D

Hallo Leute:

Also erstens:

Update kommt heute sicher nur wird noch zusammengebaut und geknipst!

Zweitens: ich schreibe vom Netbook aus, welches ich unauffällig beim Frühstück meiner Elter geraubt habe und schaffe es von dort aus ein Update zu verfassen

Drittens:

Das Gewinnspiel!

Also meiner Meinung nach hätte sich tobi wahrlich den ersten Platz mit seinen Zeichnungen verdient. Viele und gute Zeichnungen. Allerdings ist die Idee von Zeimean die wahrlich unkomplizierteste und praktischste, sodass ich sie verwenden werde. Godtake, der sich wahrlich mit professionellen Zeichnungen hervorgebracht hat, verdient sich neben einem Slipstream einen originalen Montagslüfter aus dem CM690 II. Er weist starke Lagergeräusche auf, perfekt für jeden Silent PC ;) :)

Also:

1.) Zeimean--Geforce 8400GS
2.) h_tobi--Trust Soundkarte
3.) Godtake--Slipstream und Montagslüffi :P

Alle bekommen noch ne Packung Schoki auf den Weg!

Zur Verlosung der zwei Lüfter:

Prinzipiell würde ich von euch hören warum ihr den Lüfter braucht und wo ihr ihn einbauen würdet! Bilder wären nett! :P
Der Gewinner wird von mir ausgewählt. Bitte nur um einen Lüfter bewerben, da ich die Chance für einen Gewinn erhöhen möchte!

lg Lower

:banane::banane:
Hurra, habe was gewonnen und Schoki gibt´s auch noch dazu. :daumen:

Vielen Dank schon mal von meiner Seite. Mal sehen, was ich mit der Soundkarte anstelle. :D
Und Glückwunsch den anderen beiden Mittätern. :P

Freue mich schon auf´s Update von dir. :daumen:

Zur Verlosung der zwei Lüfter:

Prinzipiell würde ich von euch hören warum ihr den Lüfter braucht und wo ihr ihn einbauen würdet! Bilder wären nett! :P
Der Gewinner wird von mir ausgewählt. Bitte nur um einen Lüfter bewerben, da ich die Chance für einen Gewinn erhöhen möchte!

lg Lower

ich brauche einen da ich jetzt bald ne 4870x2 in meinem pc habe und nur einen lüfter im case und das ist der vor meinem radi da ich aber immoment kein geld hab müsste meine hardware sonst erstmal leisten also würde das ganze in meinem von mir gemoddetem und von meinem dad ,,geerbten`` cooler master case landen ;)
P.S. welches genau das ist ist leider unbekannt da mein dad das vor ca.5-6 jahren gekauft hat und vor ein paar jahren dann seinen Mac pro =)

übrings echt ne gute aktion von dir
*bewerbe mich nur für den enermax apolish

erster =)

Zuletzt bearbeitet:

so, dann bewerbe ich mich hiermit mal um den 80er Nanoxia.
würde ihn vor meinen HDDs positionieren, den der 60er Lüffi der da sitzt is da etwas bedürftig.
dort an das Gitter hin:
93052d1239222071-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-vorneoben.jpg

Abend erst mal
N sehr schönes Projekt hast du da auf die Beine gestellt,...Respekt!

Und nun Zum Nanoxia :lol:
Der lüfter würde in dieses Case kommen (mein erster "Mod" der jetzt als lan pc genutzt wird )
Ich denk mal der würd sich da ganz drin gut machen :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Also ich muss dir immer wieder einen:daumen: für dieses sehr mutige Projekt geben...:hail: Einfach nur toll!
Jetzt aber zu deinem Gewinnspiel:)
Mein Vater hat ein relativ altes CoolerMaster Gehäuse, indem leider Momentan ein sehr schlechtes Kühlkonzept vorherrscht.:( :daumen2:
Um dieses zu Verbessern wäre dringend ein Lüfter notwendig,der die noch relativ aktuelle Hardware kühlt. Der Inter Core2duo 8400 wird von einem
Sharkoon Silent Eagle (@PWM) gekühlt der im idle schon ziemlich laut ist da im Gehäuse relativ hohe Temperaturen vorherrschen.
Wie auf dem Bild zu sehen schaufelt ein relativ langsam drehender Lüfter kühle Luft von Außen vor den Festplatten nach innen. Das hat zwar Vorteile für die Festplatten jedoch nicht für die restliche Hardware im Gehäuse.
Denn dadurch wird logischerweise der Innenraum des Gehäuses sehr erwärmt.
Somit saugt der CPU-Lüfter warme Luft diese wird dann an das Netzteil weitergegeben dass teilweise ziemlich heiß wird. (Der Lüfter des Xilence Netzteils wird somit auch sehr deutlich hörbar)
Um dies etwas zu vermindern wäre ein Gehäuse-Lüfter an der Rückseite des Gehäuses auf jeden Fall Sinnvoll, da dies der Hardware nicht gut tut. Dieser würde dann die Warme Luft im Gehäuse schneller absaugen und somit für bessere Temperaturen sorgen.
Am liebsten hätte ich gerne den Appolish Lüfter, da der extrem gut aussieht.
Da ich vorhabe dieses Gehäuse zu Modden wir dieser sicher gut ins Gehäuse reinpassen...natürlich würde ich auch den Nanoxia nehmen.

Hier der Airflow im Gehäuse der Blaue Pfeil ist kalte Luft die roten sind warme Luft...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja die Verlosung läuft bis Ende Februar! Am 1.März werde ich die Gewinner bekannt geben!

ach ja Update ist in Arbeit. ca gegen Mitternacht sind alle Bilder online!

lg Lovro

Sehr schön, freue mich schon drauf. :daumen:
Den anderen viel Glück beim Gewinnspiel.

Sodale:

Hier mal ein Update vom derzeitigen Stand:

Einige Bilder:

Hier die Front mit komplett lackierten Meshs

Hier die Front mit eingebauter Lüftersteuerung, sehr edel ;)

Hier das gesleevte Hot-Swap Kabel :) Hier sind mir die Schrumpfschläuche perfekt gelungen! :P

Hier das komplett gesleevte Frontpanel ;)

Hier der angeklebte Sensor am Festplattenkäfig (@ Tobi. Ich habe dafür einfach normales Tesa genommen. Aber nach dem Knipsen bin ich drauf gekommen, dass es mit Iso-Band richtig gut aussieht.)

Hier am Radi im Deckel!

Hier der 12cm Radi mit Nanoxia :hail:

Hier die Laing auf dem Shoggy Sandwich

Hier der AGB, der am Festplattenkäfig befestigt ist.

Hier die Gesamtansicht! Viel Platz ist nicht aber ich habe es gut gelöst wie ich finde!

Morgen gibts mehr davon aber nun hau ich mich aufs Ohr. Gute N8 Leute

lg euer Lovro

Öhm, ich sehe leider keine Bilder?
Kannst du noch mal nachsehen, woran es hakt.

Wahnsinn!
Das erste komplett unsichtbare Case mit unsichtbaren Komponenten!
:klatsch::banane::crazy:

Heyho Lower,

also erst mal:

Ich hab echt etwas gewonnen? Haaaaaaaaaaaaaa! Uiuiui! *tanz* *freu*:bier::banane::gruebel:

Kaum guggt man einen Tag nicht bei Dir vorbei, schon passieren solche Sachen! Freu mich wie Schnitzel - und den Montagsluffi nehm ich, der wird sich schon noch irgendwo im N-PC01 realisieren lassen...

Ansonsten: Tut mir leid dass Du Stress hast! Aber Du scheinst Dich ja recht ordentlich durchzumogeln. Bilder wären trotzdem toll :schief:.

Greeez, GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück