Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital

Eben eben, je mehr Sponsoren, destso besser ist´s für das Prijekt. :)

Hallo Leute über die Nacht haben sich 2 weitere gemeldet, zum ersten Nils! Er macht für den Mod eine schöne Zeichnung! Diese wird eingerahmt und dem fertigen PC beigelegt, weiters OCZ sie sponsern den RAM, auf die Antwort für ein Netzteil warte ich noch! Und mit aquatuning habe ich noch meine letzten Absprachen für ein Sponsoring!

Lower Lower Lower was soll man nur mit dir machen :D
heilig sprechen nciht aber ich find die Idee cool... die Frage ist nur wie willst du die Sponsoren später drauf verewigen? ansonsten haste abo sicher und ich warte auf updates :D

Großes Window in die Seitenwand mit Gravur der Sponsoren z.B.

Ja ich habe schon mal thechoozen gefragt! Es soll geschnitten werden und ein cooles Fenster gemacht werden, falls jemand die Gravuren übernimmt, da ich ein Noob in solchen Sachen bin und es professionell aussehen soll!

Für das eingravieren gibt es ein paar Möglichkeiten:
1. mit Bimsstein-Mehl schleifen: Hier mal ein Link zur Anleitung.

Ich habe das auch gemacht und ich war mit dem Ergebnis recht zufrieden.

attachment.php

attachment.php

Es ist nur ein Heiden Arbeit das Klebe band aus zuschneiden.:(
Ich für das oben locker ein bis zwei Stunden gebraucht. Ich habe aber auch so Panzer-tape verwendet.

2. Es wurde auch vorgeschlagen das Plexiglas mit Aceton anzuätzen. Ich habe das zwar noch nicht ausprobiert aber die Idee ist nicht schlecht.

3. Du kannst die schrift auch ein Fräsen.;)

Und sonst einfach mal googeln oder bingen oder Yahoo Serchen oder sonstige Suchmaschinen nutzen .:D

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

MfG icecold

top projekt, bekommst nen abo
zur gravur im forum gibts ne anleitun/How-To dazu

mfg

Nein also selber mache ich das sicher nicht, wenn sich thechoozen nicht meldet lasse ich es professionell machen!

Richtige Entscheidung, bei so einem Projekt muss alles TOP werden. :daumen:

wow hier gehts ja richtig vorwärts... was genau hast du eig vor zu verbauen? (lüfter und gehäuse sind klar aber was für cpu, graka, etc) oder machst du das abhängig von den sponsoren? was fehlt dir noch alles?

hi uter
ich habe schon eine Excel Datei erstellt wo das alles drinnen steht, da ich gerade auf meinem Ipod und nicht auf meinem Hauptrechner bin werde euch allen diese Tabelle zeigen, sie erscheient im Laufe des Nachmittags im 2.ten Post. Da stehen alle Optionen/Sponsoren/Kosten/Händler drinnen

Hallo Leute, bin erst jetzt wieder vom Mittagessen zurück, hier wie versprochen die Tabelle mit allem drum und dran! Ich feile nun noch an einem richtigen Logo!

Teuer, aber trotzdem super! Da gibt es nur noch zu hoffen, dass weitere Sponsoren kommen! ;)

sehr schönes system... da wird bestimmt einiges für die kinder raus springen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück