Grand Theft Auto V ? Glaubt ihr an den Release ?

AW: Grand Theft Aut V ? Glaubt ihr an den Release ?

Für den PC ist es eh noch uninteressant, das es dort höchstwahrscheinlich wieder fast nen Jahr später kommt.
Aber sonst, wird es bestimmt gut, Tokio wurde noch fast gar nicht als Schauplatz verwendet ;)

Gruß

Also ich würde gerne einen Deutschen Schauplatz haben...
Ich glaube es kommt diesmal gleichzeitig mit PC und Konsole raus hoffe ich zumindest..... Naja das einzigste was bei GTA 4 gefehlt hat find ich war das Häuser kaufen nach dem 100% Abschluss oder Immoblien einnehmen wie bei GTA VC...MfG, Tom

Naja Teil V wird bestimmt noch verbugter als Teil IV sein,wenn ich Teil V kaufe muss schon teil VI draußen sein!

Naja Teil V wird bestimmt noch verbugter als Teil IV sein,wenn ich Teil V kaufe muss schon teil VI draußen sein!
Würde ich auch gern so machen, nur leider ist GTA ein verdammt geiles Spiel und ich bin dazu noch sehr ungeduldig. :D Tokio als Schauplatz wäre wirklich mal was neues und auch gutes.

Aber: Bin der Meinung, dass die erstmal ein Spiel fertig machen sollten, bevor die mit was neuem anfangen. :daumen2: Man könnte fast denken, die entwickeln 3 Jahre lang einen Kopierschutz und pflastern 1 Woche vor Release das Spiel zusammen. :schief: (speziell auf GTA IV bezogen)

Ich glaube nicht, dass GTA V bereits in diesem Jahr erscheint...dann wäre das dann ein überarbeitetes GTA 4. Dazu reicht einfach die kurze Zeit nicht.

dann wäre das dann ein überarbeitetes GTA 4. Dazu reicht einfach die kurze Zeit nicht.
Genau das wird GTA 5 werden. Übrigens wie GTA 6.
Neue Stadt, neue Story, fehlerfreiere Engine und 1-2 Features pro neuem Teil.
So wie halt bei GTA 3 LC, VC und SA.
@Tom3004: Es wird gemunkelt, ob Tokyo oder doch Vice City.

naja so ganz glaub ich auch nicht dran aber wirds sehen.....

p.s achte nicht auf grammatik, wenn ich mit der psp schreibe...

mfg, tom

selbst wenn die es schaffen GTA V pünktlich raus zu bringen, dürfen wir wahrscheinlich wieder ein Jahr auf die Portierung warten -.-!

Ich denke nicht das man in nur knapp über 1 Jahr einen weiteren GTA Teil rausbringen wird.
Ein frischer Schauplatz ist immer gut. Doch ob es auch stimmt weis niemand.
Denn es ist ja nichts bestätigt.

Ich glaub kaum, dass das noch 2009 erscheint. Aber falls an den Gerüchten doch was dran ist, tippe ich auf ein Addon für GTA 4. Serienuntypisch, aber das einzige was 2009 noch vorstellbar wäre.

grüße, Railroads

So ein Zufall, meien Vermutung stimmt tatsächlich. Hoffentlich werden das auch anständige Addons, bei vielen Spielen waren die Addons entäuschend.

grüße, Railroads

Zurück