News Grand Theft Auto 4: Gerüchte um Remaster - Release nah?

Ein Gta 4 Remaster würde mich freuen.
Ich hoffe nur sie machen daraus kein Mobile-Game, welches dann für PC und Konsolen umgesetzt wird.:ugly:

Die ganzen Remaster Teile (wie die älteren GTA oder ältere Tomb Raider Teile) sind einfach besch..eiden!

Ein Remaster wäre für mich nur dann interessant, wenn der Remaster das alte Spiel in aktuellster und bester Technik bieten würde (also für GTA 4 mind. eine Grafik auf Niveau von RDR 2). Alles andere ist nur ein Aufwärmen alter Spiele um nochmal abzukassieren.

Ja, wie z.B. bei Mafia 1 Definitive Edition, das ist der Hammer!

Aber bei Rockstar befürchte ich eher eine "Geldabkassiernummer".

Bei einem anständigen GTA IV Remaster wäre ich definitiv dabei.
Ich muss sagen Nico Bellic war einfach eine coole Socke. Der hat manchmal Sprüche vom Stapel gelassen, da musste ich immer wieder lachen.

Bei einem anständigen GTA IV Remaster wäre ich definitiv dabei.
Ich muss sagen Nico Bellic war einfach eine coole Socke. Der hat manchmal Sprüche vom Stapel gelassen, da musste ich immer wieder lachen.
Fand auch, dass er bisher das glaubwürdigste Badass aller GTA Protagonisten war. Die Dynamik zwischen seinem Cousin und ihm fand ich auch immer lustig^^

Ich hab zuerst gedacht "Ach naja, das habe ich doch erst vor kurzem nachgeholt". Dann habe ich festgestellt, dass das auch schon wieder 13 Jahre her ist. Ups.

Ein GTA IV mit neuer Technik wäre ein tolles Release. Auch bei mir ist dieser Teil einer der Favoriten und ich würde diesen ein drittes Mal kaufen. Wenn es ordentlich gemacht wurde.

Jap. Hab vor kurzem erst IV und dann V durchgespielt. Und das Fahrverhalten bei IV ist eindeutig Besser. In V fahren die Autos unrealistisch wie auf Schienen. Bei IV fühlt sich das besser an und mit etwas Übung macht es auch mehr Spaß.

Zum Remaster: Hab mir beim Zocken der Enhanced von V schon gedacht sie könnten IV doch in der überarbeiteten RAGE von VEnhanced Remastern.
Das habe ich auch gemacht, im Januar. Zusätzlich fällt auf, daß die Straßen bei GTA IV viel voller sind. Das kann man ja bei GTA V nicht mehr beeinflussen. Wie ich da die hunderte Meter langen Staus vermisse :)

Dieser Remaster Trend nervt etwas, ich wäre nicht überrascht wenn demnächst noch ein Remaster von Pong kommt.....
Ich find das mit den Remastern eigentlich ganz gut, vor allem wenn es gut gemacht wurde wie bei Oblivion bspw. Du kriegst das selbe Spiel, nur mit moderner Technik. Und im Fall von GTA4 musste ich mir zum spielen erst mal ein paar Mods runterladen damit ich es zum laufen kriege. Da ist es schon gut wenn es Remaster gibt damit es einfach ohne viel Rumbasteln funktioniert.

Ich find das mit den Remastern eigentlich ganz gut, vor allem wenn es gut gemacht wurde wie bei Oblivion bspw. Du kriegst das selbe Spiel, nur mit moderner Technik. Und im Fall von GTA4 musste ich mir zum spielen erst mal ein paar Mods runterladen damit ich es zum laufen kriege. Da ist es schon gut wenn es Remaster gibt damit es einfach ohne viel Rumbasteln funktioniert.
Dank Gamepass habe ich Oblivion auch (an)gespielt, was auch tatsächlich besser aussieht, sich aber trotzdem alt anfühlt und mich nicht besonders motiviert.

I know. Ich kenn das auch noch. :) Allerdings haben heute wohl die wenigsten noch MP3-Dateien auf ihrem PC.
Auf dem Handy hab ich nur MP3s. Seit ein paar Tagen funktionieren meine Adblocker auf YT nicht mehr, somit habe ich nun auf dem PC noch zusätzliche MP3s. Bin nur froh, dass mich an Videokram und Shitfluenza nichts interessiert, sonst kämen noch MP4s dazu. First World Problems!

GTA 5 Music Folder ist bei 6+GB
GTA 4 war in etwa auch so groß

Zurück