Grand Theft Auto V erscheint unzensiert in Deutschland !

Ein Hoch auf Rockstar Games.

Game sieht optisch/grafisch im Trailer sehr gut aus. Wenns noch UNCUT in DE kommt, umso besser.

Bleibt abzuwarten, wie gut das Game denn wirklich ist und sein wird.

Immerhin gibt es jetzt kein lausiges Games for Windows live mehr, auf dass sie setzen können.:daumen:

Ich denke aber, dass der Social Club wieder dabei ist und der war nur echt Grotte.

Und Max Payne 3 war das erste Game, das meinen betagten PC beim Spielstart doch tatsächlich doch noch zum Absturz gebracht hat.:fresse:

Tja, endlich mal ein Grund für dich aufzurüsten, wenn GTA 5 für den PC kommt. :D

Tja, endlich mal ein Grund für dich aufzurüsten, wenn GTA 5 für den PC kommt. :D

Ich habe schon für GTA4 meinen PC nicht aufgerüstet und werde es auch für GTA5 nicht tun.;)

Ich warte noch bis was Windows 8.1 bringt und hole mir dann 'nen neuen Schlepptop worauf dann das Game mitsamt den anderen Neuerscheinungen kommt, auch wenn ich wahrscheinlich zukünftig nur noch wenig Zeit mit Spielen verbingen werde.:schief:

Daher bin ich auch etwas verunsichert. GTA 5 extra noch für die alten Konsolen bringen ist zwar aus Sicht von Rockstar gut, denn so können sie doppelt und dreifach kassieren, trotzdem würde ich es bedauerlich finden, wenn sich die PC Version dann nicht deutlich von der Konsolenversion unterscheidet (also optisch). Bei GTA 4 war das ja eher mies gemacht, auch da hätte Rockstar wesentlich mehr rausholen können.
Bei Max Payne 3 war das schon nicht schlecht, aber ich hoffe, dass Rockstar noch einen drauf setzt und vor allem, dass es nicht die Menge an Bugs hat wie GTA 4 oder Max Payne 3.

Klar wird GTA5 am PC um einiges besser aussehen. Teil 4 sah auch um einiges besser aus.
Ich mach mir da eher um die Konsolenversion sorgen. PS360 hatten schon am vierten Teil zu kämpfen, und jetzt hat man eine größere Welt.
Der PS3 Trailer sah ja recht ok aus. Bin mal gespannt ob das was wird.

Zurück