A
Asus4ever
Guest
Gut zu wissen!
Wenigstens keine Cut-Shice 
Immerhin gibt es jetzt kein lausiges Games for Windows live mehr, auf dass sie setzen können.![]()
Und Max Payne 3 war das erste Game, das meinen betagten PC beim Spielstart doch tatsächlich doch noch zum Absturz gebracht hat.![]()

Tja, endlich mal ein Grund für dich aufzurüsten, wenn GTA 5 für den PC kommt.![]()

Daher bin ich auch etwas verunsichert. GTA 5 extra noch für die alten Konsolen bringen ist zwar aus Sicht von Rockstar gut, denn so können sie doppelt und dreifach kassieren, trotzdem würde ich es bedauerlich finden, wenn sich die PC Version dann nicht deutlich von der Konsolenversion unterscheidet (also optisch). Bei GTA 4 war das ja eher mies gemacht, auch da hätte Rockstar wesentlich mehr rausholen können.
Bei Max Payne 3 war das schon nicht schlecht, aber ich hoffe, dass Rockstar noch einen drauf setzt und vor allem, dass es nicht die Menge an Bugs hat wie GTA 4 oder Max Payne 3.
Ja, Vice City ist eben unerreicht.![]()
So So ist esSo So ist es
GTA V muss erst einmal für den PC erscheinen.
Erst dann kann man sehen, ob die PC-Version wirklich unzensiert sein wird.
Ich glaub nur das, was ich sehe.
San Andreas ist immernoch das beste von allen.
*duck und weg*![]()
Ich denke aber, dass der Social Club wieder dabei ist und der war nur echt Grotte.
Doch Social Club war vorhanden, nur wurde es in das Spiel reinintegriert!In GTA IV wurde er nachträglich rausgepatched und in späteren Rockstar Spielen war er nicht vorhanden also würde ich nicht davon ausgehen.
In der Form stört er aber wohl keinen?
Heißt ich Schieße in den Kopf und er fliegt weg ?