Wenn du so willst kannst du jedes Spiel auf dem PC laufen lassen, weil die Spiele immer am PC entwickelt werden und die ersten Trailer und Gameplays laufen immer auf einem PC und nicht auf einer Konsole, weil es viel leichter umzusetzen ist, als das ganze extra in eine Konsolenversion zu kompilieren, nur um es dann für ein Video abzuspielen. Ob das ganze dann in 8K und mit 120 FPS läuft entscheidet auch alleine die Rechenleistung. Da kann man sich immer ein System bauen und den Code dann so anpassen, dass es das Ziel erreicht wird, ist nur eine Frage des Geldes. Aber um da ehrlich zu sein, ist man von 8K in Dauerserie noch meilenweit entfernt und das ganze dann in 120 FPS erst recht, weil dafür die momentanen Grafikkarten einfach zu langsam sind, auch eine 3090 oder 6900 XT und auch die Nachfolgegerneration. Natürlich rückt man mit mehr Rechenleistung dem Ganzen näher, aber da man immer mehr Raytracing haben will und die nächsten Grafikengines wohl immer mehr in Richtung komplette globale Beleuchtung mit Raytracing gehen, wird bei den neuen Grafikkarten die Rechenleistung wohl eher dafür drauf gehen, als an höhere Auflösungen zu denken.