Gran Turismo 7: Hinweise zu Beta auf offizieller PlayStation-Webseite aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gran Turismo 7: Hinweise zu Beta auf offizieller PlayStation-Webseite aufgetaucht

Startet bald eine offizielle Betaphase für Gran Turismo 7? Ein offensichtlich versehentlich veröffentlichter Abschnitt auf der offiziellen PlayStation-Webseite deutet zumindest darauf hin, dass Fans das Spiel bald testen dürfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 7: Hinweise zu Beta auf offizieller PlayStation-Webseite aufgetaucht

Wie lange Polyphony Digital sich immer für die Entwicklung feiert :ugly: Aber dieses mal liegt die Verzögerung bestimmt an der spontanen Idee von Sony, das Spiel zusätzlich doch noch mit Downgrade für die PS4 zu veröffentlichen. Finde ich ein wenig enttäuschend, da das Spiel für mich der Grund sein sollte, eine PS5 zu kaufen. Naja, ich werde es bei echter Verfügbarkeit doch irgendwann tun.

Wie lange Polyphony Digital sich immer für die Entwicklung feiert :ugly: Aber dieses mal liegt die Verzögerung bestimmt an der spontanen Idee von Sony, das Spiel zusätzlich doch noch mit Downgrade für die PS4 zu veröffentlichen. Finde ich ein wenig enttäuschend, da das Spiel für mich der Grund sein sollte, eine PS5 zu kaufen. Naja, ich werde es bei echter Verfügbarkeit doch irgendwann tun.

GT ist sicher ein gutes und vor allem hübsches Spiel. Aber ganz ehrlich, nur wegen GT eine Playsie? Da gibt es doch gerade am PC genau so gute, wenn es um Simulationen geht sogar viel bessere, Alternativen - und ich meine hier nicht mal Forza Motorsport.

Ich glaube, es kommt immer auf die Leadplattform an. Wird ein Spiel für "Next-Gen" entwickelt und wird dann auch für die alte Gen portiert, ist es weniger kritisch.

GT ist sicher ein gutes und vor allem hübsches Spiel. Aber ganz ehrlich, nur wegen GT eine Playsie? Da gibt es doch gerade am PC genau so gute, wenn es um Simulationen geht sogar viel bessere, Alternativen - und ich meine hier nicht mal Forza Motorsport.
Durchaus gibt es klasse Rennsimulationen auf, vor allem Assetto Corsa habe ich gemoddet und gesuchtet. Kann man gar nicht vergleichen mit Assetto auf den Konsolen. Was das Matchmaking angeht, lief das bei GT Sport wesentlich komfortabler. Gran Turismo mit noch hübschere Grafik und Umpfang eines GT6 wäre sicher ein "Systemseller", aber natürlich holt man sich dann auch andere Exclusives. 400 Euro + 79 Euro für GT7 wäre sonst wohl etwas heftig.

Warum nicht? Ich hatte, bevor es Forza auch für PC gab, immer eine XBox (fast) nur wegen Forza gekauft.

Zurück