Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gran Turismo 7: Hinweise zu Beta auf offizieller PlayStation-Webseite aufgetaucht
Startet bald eine offizielle Betaphase für Gran Turismo 7? Ein offensichtlich versehentlich veröffentlichter Abschnitt auf der offiziellen PlayStation-Webseite deutet zumindest darauf hin, dass Fans das Spiel bald testen dürfen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 7: Hinweise zu Beta auf offizieller PlayStation-Webseite aufgetaucht
Startet bald eine offizielle Betaphase für Gran Turismo 7? Ein offensichtlich versehentlich veröffentlichter Abschnitt auf der offiziellen PlayStation-Webseite deutet zumindest darauf hin, dass Fans das Spiel bald testen dürfen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Aber dieses mal liegt die Verzögerung bestimmt an der spontanen Idee von Sony, das Spiel zusätzlich doch noch mit Downgrade für die PS4 zu veröffentlichen. Finde ich ein wenig enttäuschend, da das Spiel für mich der Grund sein sollte, eine PS5 zu kaufen. Naja, ich werde es bei echter Verfügbarkeit doch irgendwann tun.