Gran Turismo 5 zu 65 Prozent fertiggestellt: 950 Autos, 70 Strecken

Hat zufällig jemand ne Wagenliste?^^
Für mich müsste da EIN Auto drin sein: 1970'er Dodge Challenger!! :P
Mal schaun, was ne PS3 bis dahin kostet... :)
Aber 65% find ich auch etwas seltsam... 85% könnt ich mir eher vorstellen...

Ich frage mich auch, wie man so lange Zeit den Oktober/November als Releasedatum angestrebt hat, wenn man wusste, das man nur um die 65% fertiggestellt hat.

Omg ich bin bei PS3 Hardware gelandet und nicht bei PC Games Hardware.

Ne Konsole kommt mir nicht is Haus. Entweder die bringen das Game auch auf dem PC auf den Markt oder ich werde weiterhin Grid und Shift zocken.

Omg ich bin bei PS3 Hardware gelandet und nicht bei PC Games Hardware.

Ne Konsole kommt mir nicht is Haus. Entweder die bringen das Game auch auf dem PC auf den Markt oder ich werde weiterhin Grid und Shift zocken.

Das wird nie passieren, vorher schneit's in Dubai (und damit meine ich nicht die Ski-Halle...). :schief:

Klar, die PS3 ist nicht billig, aber gegen GT 5 sind Grid und Shift Browser Spiele.

Was mir auffällt, sind die leeren Tribünen und das düstere Wetter, das hat mich schon früher genervt. Ach ja, kann man denn diesmal seine Kisten mit Tuning aus der Garage auch wieder im 2-Spieler-Modus verwenden? Bei GT4 waren sie ja drin, aber unaufgemotzt sozusagen, was echt blöd war und ein Rückschritt ggü. GT3. Das wäre mal interessant.

bin froh mir anstadt ner neuen karte die ps3 gekauft zu haben :P
das game wird göttlich , sowas kann man nur vergebens auf dem pc suchen ,
viel spaß beim shift zocken :ugly::lol:

Oh man für dieses Auto würde ich alles tun :hail:

Da nehme ich statt den R8 doch lieber den Skyline von Bild 3...

und fahre deinem R8 noch davon :devil:

Würde ich in Real auch eher machen.. zudem der Skyline auch noch gute 50tsd. weniger kostet.... :daumen:

Der Skyline hält meines erachtens auch den Rekord auf der Nordschleife für das schnellste Serienauto...

Da nehme ich statt den R8 doch lieber den Skyline von Bild 3...

und fahre deinem R8 noch davon :devil:

Würde ich in Real auch eher machen.. zudem der Skyline auch noch gute 50tsd. weniger kostet.... :daumen:

Der Skyline hält meines erachtens auch den Rekord auf der Nordschleife für das schnellste Serienauto...

Wenn du nicht nach jedem Rennstreckenbesuch einen Getriebeölwechsel (+1500€) machen müsstest, um die Garantie weiterhin zu erhalten. Oder das Getriebe überhaupt hält, gibt Pressefahrzeuge mit dem 4. Getriebe bei 15.000km.

zum Thema: Schade, keine PC-Version, sonst :daumen:

Seit März 2005 in der Entwicklung und grad mal bei 65%....
Viel Spass beim weiter warten, ich zock dann lieber mal.

Auf so ein "Spiel" wartet man gerne;)
Ich habe GT 2,3&4 nächtelang, nahe dem hungertod und unter größtem Schlafentzug gespielt :devil:
GT4 ist Pflicht!
Shift und Grid sind ja ganz nett, aber wie schon einer meiner Vorredner sagte, im Gegensatz zu Gran Turismo nur Browserspiele;)

LOL 65% fertig, wie war das mit dem Release in diesem Jahr :lol:
Polyphony ist einfach nur lächerlich, die haben sich deutlich übernommen, das wird langsam so ein Running Gag wie Duke4Ever.

Die sollten lieber 900 von den 950 Autos streichen, dann noch 69 von den 70 Strecken streichen, dann könnte GT 5 wirklich 2010 erscheinen. Aber so wird das sicher nichts.

Es ist und bleibt einfach der Klassiker der angefangen hat mit Japanischen Autos, Need for Speed und Co Konkurenz zu machen :) Auch hier wieder eine beeindruckende zahl von Autos ! ! ! und da will EA mit Shift an start gehen ?

Zurück