Gran Turismo 5 zu 65 Prozent fertiggestellt: 950 Autos, 70 Strecken

Ist zwar schön und und gut, trotzdem bin ich mehr als enttäuscht, dass es erst 2010 raus kommt. Hab mir ja bereits eine PS3 gekauft und schon gehofft, dass GT5 zu Weihnachten dieses Jahres raus kommt. Das passende Kleingeld für Logitech G25 hatte ich auch schon zusammen. Doch jetzt ist die ist die ganze Vorfreude verflogen.

65% Oo hätt jetzt echt gedacht, dass Sie weiter sind. Wenn das bis März was werden soll, müssen die sich aber ranhalten.
mh naja warum 65% kan wenig sein oder aber auch viel..und auch eine ansichts sache 65% bis es fertig in den läden steht und gepresst ist oder aber noch 35% bis es in die pressung geht
zumal wenn das gröbste steht alsso das grund gerüst alle autos implimentiert usw dann ist es am ende nur noch das menü und die musik bzw die chat sachen usw . weiß mann ja alles nit ich denke mal das es spätestens zu weinachten nächstes jeht fertig ist.und in den läden steht
und dann werde ich mir ne playse holen ^^

Ich glaub die waren schonmal bei "wir könnten es jeden moment rausbringen, wir machen nurnoch feintuning", sieht also fast schon wien rückschritt aus ^^

Aber bei der Anzahl an Autos und Strecken, da machts mir nichts aus noch länger zu warten. Ihc bin mir sicher die werden das Spiel nahe an die Perfektion treiben.

Ich glaub die waren schonmal bei "wir könnten es jeden moment rausbringen, wir machen nurnoch feintuning", sieht also fast schon wien rückschritt aus ^^

Aber bei der Anzahl an Autos und Strecken, da machts mir nichts aus noch länger zu warten. Ihc bin mir sicher die werden das Spiel nahe an die Perfektion treiben.
zuma poliphony nit poliphony wäre wenn die das nit machen würden. es ist halt was anderes so ein spiel für ne konsole zu entwickeln. wenn da bugs im game sind dann kannste die nit einfach mal eben nachpatchen. das nimmt denke ich mal ne menge zeit in anspruch das duch zu testen.aber ich warte da gerne drauf ^^

Ich kanns kaum erwarten, dieses Spiel wird der oberhammer. Spiel... verzeihung, ich meine Simulator =). Den einzigen Mangel den ich momentan noch sehe ist das schlechte Schadensmodell. Aber offenbar wird dieses noch überarbeitet wie zu lesen ist. Wer aber eigentlich Autos will, die in fetzen fliegen, ist hier sowieso an der falschen Adresse.

Also ich hätte lieber 500 Fahrzeuge und dafür 50 Austragungsorte, das würde erheblich mehr Abwechslung bieten.

Ich glaub das eh nicht so recht mit 950 Fahrzeugen, da sind bestimmt die ganzen unterschiedlichen Varianten und Farbtöne schon mit drinnen. :ugly:

Ein Update für GT5 Prologue wär auch mal wieder nett...

alter falter wat is dat denn für ne grafik? ist ja fast fotorealistisch. das sowas auf der ps3 realisierbar ist hätt ich nicht gedacht.

und 120 programmierer arbeiten seid 2005 daran...das heisst dass das spiel ne sehr hohe qualität haben wird

******** verdammt ich will das spiel spielen. SOFORT.

Für mich wirkt die Grafik viel zu sauber, fast schon steril.
Schaut euch nur mal die Rennstrecke an - Die sieht so aus, als ob alle 5min ein Putzteam herkommt und alles bis aufs letzte Staubkorn reinigt.

Hmm, manche Bilder wirken dazu noch, als ob die Fahrzeuge knapp über dem Asphalt schweben würden, besonders beim ersten Bild gut zu erkennen. Sieht echt komisch aus...

Für mich wirkt die Grafik viel zu sauber, fast schon steril.
Schaut euch nur mal die Rennstrecke an - Die sieht so aus, als ob alle 5min ein Putzteam herkommt und alles bis aufs letzte Staubkorn reinigt.

Hmm, manche Bilder wirken dazu noch, als ob die Fahrzeuge knapp über dem Asphalt schweben würden, besonders beim ersten Bild gut zu erkennen. Sieht echt komisch aus...

Ja das finde ich auch. Wäre aber nur halb so tragisch wenn es wenigstens mal die Reifenspuren ins Spiel schaffen würden. Das sieht immer sehr merkwürdig aus wenn sich ein Auto dreht oder verbremst und man sieht nicht mal einen schwarzen Streifen auf der Fahrbahn.

Verschmutzungen an den Fahrzeugen wären natürlich auch ne feine Sache und dürften nicht allzu schwer zu implementieren sein.

Ach das wird ein Spass ....
Nach 700 Fahrzeugen in GT4 ist das jetzt die logische Schlussfolgerung, ich will ja die ganzen Kultfahrzeuge der vorangegangenen Teilen nicht missen und dazu die ganzen neuen Modelle.

Aber Strecken ...... ?? Da würd mir eine reichen .... !!!NORDSCHLEIFE!!!

Edit:
Nach nen Dreher gibts bestimmt schwarze Streifen, war bei GT4 schon so, mein ich

Ich glaube, an DEM Spiel führt einfach kein Weg vorbei. Und die Grafik, die wir jetzt sehen, ist garantiert noch nicht die endgültige Version. Also erstmal abwarten, wie das fertige Produkt aussieht.

Für mich sieht es jedenfalls mehr als vielversprechend aus.

Zurück