Grakawechsel

acefire08

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Momentan läuft bei mir eine HD4650 1GB in meiner Klapperkiste. Ne neue zu kaufen kann ich mir nicht leisten da ich auf den neueren pc spare wo dann ne 6950 2gb oder ne 560 ti drin ist. Meine Frage ist nur das ich demnächst an ne geforce 9600gso 384m rankommen könnte und unter Umständen vielleicht sogar ne gtx 260.
Welche davon wäre am besten geeignet meinem PC noch nen kleinen Grafikschub zu geben?^^

AMD 2x2,8 GHz
3 GB Ram ( dann bald 4 oder mehr )

Wenn würde nur die GTX 260 Sinn machen. Die GSO mag geringfügig über deiner Karte liegen, aber verliert viel wegen dem geringen RAM

Ein Wechsel auf die GSO macht keinen Sinn. Ein Wechsel auf eine GTX 260 wäre in deinem Falle die sinnvollste Umstellung :daumen:
Wenn du aber eh auf einen neuen PC sparst, würde ich das nur machen, wenn es wirklich kein (kaum) Geld kostet. Sonst gleich weitersparen...

MFG

Ich würde die aber nur nehmen, wenn du die Karte richtig günstig bekommst. Mehr als 50€ sollte die nicht kosten. ;)

50€ wäre schon zuviel, habe meine alten Karten bei eb...y für kanpp über 30€ verkauft und das waren Zotac GTX 260 AMP² Karten.... Mehr wird man auch jetzt nicht zahlen müssen wenn man se dort erhaschen würde.....

Für Max. 30€ wäre ok aber nicht mehr....

50 € würde er für die Karte haben wollen ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich die 50 € nicht doch lieber gleich mit für den neuen pc sparen sollte -.-

Also 50€ ist schon die oberste Grenze. Da würde ich eigentlich schon eher das Geld in ein neues System stecken. ;)

Ja hab ich mir dann auch gedacht und habs abgesagt
ICh werds demnächst mal mit 9600 gso versuchen wenn ich sie hab weil ich die umsonst kriege
schaden tuts ja nicht^^
Mein Kumpel spielt damit momentan BC2 alles auf low auf nem 26" Bildschirm :lol::lol::lol:

jop die 9600 ist ne einigermaßen gute wahl für den übergang. Die 260 für 50€ anzubieten finde ich schon dreist, denn für 70-80 bekommt man gebraucht ne 460GTX 786mb. und die hat fast die doppelte leistung.(und warscheinlich auch noch Garantie^^)

40 Taler sind gerade noch angemessen wenn es die 260 -216 wäre. Die GSO ist zwar etwas schneller, nur verliert die den Vorteil wegen der nur 384 MB RAM. Vielleicht nochmal in eine Verhandlungsrunde gehen?

Zurück