Graka zu kalt

Ich will ja jetzt nicht dumm klingen, und ich bin echt kein profi, aber zu kalt sollte es für ne elektrische schaltung nicht geben! Jedenfalls nicht mit den Materialien die beim Chipbau verwendet werden. Was hätte denn sonst ne Stickstoffkühlung für nen Sinn? Also ich tippe eher auf ne Kaputte karte!
naja, bei weniger als -100°C gibts dann normalerweise Probleme... :D
 
Ich tippe einfach auf einen Defekt des Temperatursensors hin.

Andererseits würde ich kurz den Test wagen, den Lüfterstecker abzuziehen und mit dem Finger zu fühlen, ob sie tatsächlich warm wird. Logisch betrachtet müsste sie es ja.

Wenn nicht, hast du eine Grafikkarte, die wir wahrscheinlich erst in 43 Jahren zu kaufen bekommen. Du solltest sie dann gut wegschließen :D
 
was macht denn Deine GraKA, wenn Du sie nicht übertaktest?

Dann macht sie das gleiche. Deswegen habe ich sie ja übertaktet und die Vcore um 0,1V angehoben, und gehofft das das die Lösung ist.
Brachte aber nix.:wall:

Andererseits würde ich kurz den Test wagen, den Lüfterstecker abzuziehen und mit dem Finger zu fühlen, ob sie tatsächlich warm wird.

Ich habe ja jezt noch einen Schalter eingebaut und Kühle sie im 2d passiv und der KK wird nicht mal Handwarm.

Wenn nicht, hast du eine Grafikkarte, die wir wahrscheinlich erst in 43 Jahren zu kaufen bekommen. Du solltest sie dann gut wegschließen

Ich werde mir noch einen Tresor zulegen damit auch wirklich nix passieren kann :D
 
Zurück