killer196
Software-Overclocker(in)
Moin, Ich hab folgendes problem: meine graka (gigabyte gtx670) sollte laut msi afterburner und gpu z auf 1288Mhz laufen. Soweit sogut. Jetzt wollte ich sie mal voll auslasten. Furmark gestartet, gpu auslastung bei 99prozent. Aber furmark und gpu z zeigen mir an das sie nur mit 705 Mhz lauft
wie kann das sein? Sie wird auch nich nenenswert wärmer, gescheige denn der lüfter dreht auf!
HILFE



wie kann das sein? Sie wird auch nich nenenswert wärmer, gescheige denn der lüfter dreht auf! HILFE






.gif)