Graka für ca 600€

AW: Graka für ca 600€

Okay, dann werde ich mir sehr wahrscheinlich die MSI holen. Vielleicht kommt in den nächsten Wochen ja nochmal ein gutes Angebot.
Zwecks Netzteil. Geht dafür noch ein 550W oder sollte ich eher ein 650er holen?
 
AW: Graka für ca 600€

550 reicht locker aus. Straight Power E11 oder etwas günstiger Seasonic GX550


PS
Beim PS stand Unsinn daher schnell wieder gelöscht.
 
AW: Graka für ca 600€

Also ich kriege aktuell die MSI 2070 Super (1800 Boost) und die Asus RTX2070 Super ROG-STRIX-RTX2070S-O8G-GAMING (1935 Boost) nahezu zum sleben Preis. Gut 10€ Differenz. Würdet ihr da immer noch die MSI über der ASUS empfehlen?
 
AW: Graka für ca 600€

Also ich kriege aktuell die MSI 2070 Super (1800 Boost) und die Asus RTX2070 Super ROG-STRIX-RTX2070S-O8G-GAMING (1935 Boost) nahezu zum sleben Preis. Gut 10€ Differenz. Würdet ihr da immer noch die MSI über der ASUS empfehlen?
Also erstmal, wo? :D Die Asus kostet eigentlich locker 60€ mehr.
Und zweitens, der maximale Boost ist nicht wirklich wichtig. Die Kühlung ist deutlich wichtiger. Wenn du n höheren Boost haben willst, ist das nicht wirklich was anderes als das Eintippen von einer Zahl im MSI Afterburner. Kannst du bei der MSI genauso tun.
 
AW: Graka für ca 600€

Also erstmal, wo? :D Die Asus kostet eigentlich locker 60€ mehr.
Und zweitens, der maximale Boost ist nicht wirklich wichtig. Die Kühlung ist deutlich wichtiger. Wenn du n höheren Boost haben willst, ist das nicht wirklich was anderes als das Eintippen von einer Zahl im MSI Afterburner. Kannst du bei der MSI genauso tun.
Okay. Das hilft mir jetzt weiter :) Dann wird es wirklich die MSI Karte.

ASUS ROG STRIX NVIDIA(R) GeForce RTX™ 2070S OC 8G GAMING Super Grafikkarte | eBay
Hier gibt es einen Code wo ich die für 616 kriege. Die MSI liegt ja bei 600€ (Mindfactory ausgenommen)
 
AW: Graka für ca 600€

Habe mittlerweile bei vielen gehört, dass gerade wenn Probleme auftreten der Support absolut unterirdisch sein soll. Deswegen würde ich lieber zu einem anderen Händler gehen
 
AW: Graka für ca 600€

Persönlich hatte ich mit MF nie wirklich ein Problem. Aber klar, da wird es auch andere Erfahungen geben.
Alternate hatte ich früher auch öfter genutzt, da gab es auch 0 Probleme. Insofern denke ich kann egal wo du Bestellst es gut gehen oder nicht.
 
AW: Graka für ca 600€

Ach quatsch was für nen Unsinn. Ich bestelle seit Jahren ständig bei MF und hatte nie Probleme. Der Support war immer freundlich, gut zu erreichen und hat mir bei Lieferschwierigkeiten damals zu Ryzen Release sogar n Gutschein als Entschädigung gegeben für die Wartezeit. Das ist ja ein seriöser Online Handel bei dem du für alle Eventualitäten abgesichert bist, ist ja nicht so als würdest du dich einem Risiko aussetzen. Kauf die einfach bei MF
 
Zurück