Graka für BF 3

AW: Graka für BF 3

Auch wenn die Beta FPS-Werte vermutlich nicht mit der Final verlgleichbar sind habe ich mal ne Frage an Euch und dachte mir sie passt hier rein.

Mein momentanes System seht ihr in der Signatur. Was dort fehlt ist meine Auflösung ich zocke auf einem 22Zöller in 1680x1050, das soll auch voerst so bleiben, so lange der Monitor nicht den Geist aufgibt was ich nicht hoffe ^^. In der Beta geht der 5770 schon ordentlich die Puste aus, vor allem auf Caspian, ich denke also, in der Final werde ich damit keinen Spaß haben.

Ich habe momentan die 5770 1GB aber ich habe ggf. ne Chance günstig an eine GTX 460 Gigabyte OC zu kommen. Meine 5770 würde ich dann an nen Kumpel weiterreichen der Crossfire mal testen will gerade nicht so flüssig ist und auch ne 5770 hat ;-).

Die Frage ist nun also lohnt sich für die Umstellung auf die 460GTX oder sollte ich das Geld welches mir der Kumpel für meine 5770 gibt lieber in eine andere Graka investieren und wenn ja in welche? 560ti 6950/2GB 6970 570??? Meine Absolute Schmerzgrenze wäre bei guten 300€ aber nur wenn so viel auch Sinn macht.

Ich möchte das Game gerne in High mit vielleicht 2 oder 4 Fach AA zocken, Ultra wäre cool muss aber nicht umbedingt sein und glaube auch das wird nix werden ohne min. eine GTX 580.

Eigentlich möchte ich meinen Unterbau noch nicht tauschen weil ich der Meinung bin der Quad tut es noch @3,2 aber bin für alle Meinungen offen, auch aufgrund der kleinen Problematik das mein Baord nur PCi-E 1.1 hat und ich nicht weiß wie viel Performance mich das kostet.

Gruß und Danke im Vorraus Cyb

Ist zwar komisch sich selbst zu zitieren aber hat jemand ne Meinung dazu ob sich der Umstieg von 5770 1GB auf GTX 460 1GB bei meiner Auflösung lohnen würde, da ich die gebraucht günstiger bekommen würde oder doch lieber die oben genannten richtigen Upgrades...also quasi was im Zitat steht hatte das Gefühl es ist untergegangen ;-)

Zurück