lpacino
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebes Forum,
ich habe vor die Tage meine Grafikkarte zu ersetzen da ich für die kommenden Spiele (BF2042, Forza 5 usw.) bereit sein möchte.
Die Preise momentan schrecken ab ich weis, aber ich hab da wohl keine andere Wahl...
Budget wäre ca. 1000€ und ich wollte am liebsten eine Nvidia Graka aber die 6700 XT spricht mich preislich sehr an, da man denk ich bis 1000€ keine vergleichbare Graka bekommt oder irre ich mich ?
SYSTEM:
Prozessor: AMD 5600X
Mainboard: x470 Aourus Gaming 7
Netzteil: Seasonic G550
Arbeitsspeicher: 16 GB G.Skill Flare X
Grafikkarte : EVGA 1080
ich habe vor die Tage meine Grafikkarte zu ersetzen da ich für die kommenden Spiele (BF2042, Forza 5 usw.) bereit sein möchte.
Die Preise momentan schrecken ab ich weis, aber ich hab da wohl keine andere Wahl...
Budget wäre ca. 1000€ und ich wollte am liebsten eine Nvidia Graka aber die 6700 XT spricht mich preislich sehr an, da man denk ich bis 1000€ keine vergleichbare Graka bekommt oder irre ich mich ?
SYSTEM:
Prozessor: AMD 5600X
Mainboard: x470 Aourus Gaming 7
Netzteil: Seasonic G550
Arbeitsspeicher: 16 GB G.Skill Flare X
Grafikkarte : EVGA 1080
Habe auch davon gehört, dass es noch einen großen Abstand geben soll in Sachen Leistung. AMD will GPUs wie ihre CPUs zusammenkleben xD und Nvidia will das mit der 5000er GEN auch machen. Man kann nur abwarten.
Der frisst Leistung zum Frühstück, da ist jeder Leistungsboost ein Segen 
!

Auf der Seite war jetzt eine 3070 vorrätig die habe ich mir jetzt geholt. Danke auf den Hinweis dieser Seite <3