Graka defekt?

0815

Freizeitschrauber(in)
Salute meine Damen und Herren ;-)

Meine Grafikkarte macht Mucken, bzw. Funktioniert irgendwie nicht mehr.
Habe den Rechner gestartet und plötzlich wurde sie nicht mehr erkannt. Auch der Monitor weißt komische Streifen auf.

Was ist da los?

Hab schon bisschen im Netz geguckt, aber keinen brauchbaren Hinweis gefunden. Meine versuche die ich unternommen habe, Treiber aktualisiert von Bord und Grafikkarte. Grafikkarte wird aber überhaupt nicht erkannt unter Nvidia Steuerung. Windows neu aufgesetzt, alle Updates gemacht. Habe den Slot am Bord getauscht, aber auch hier das gleiche Problem.
Bin jetzt ahnungslos und brauch paar Tipps von euch.

In einem anderen Computer einbauen ist leider nicht möglich.
Noch etwas, unter gpu-z wird sie erkannt, allerdings kein Memory und gpu glock. Auch die Sensoren funktionieren nicht mehr.

Graka down? :-(

Anhänge

• image-665949944.jpg
    image-665949944.jpg
    623,1 KB · Aufrufe: 115
Naja, mal drüber geschaut, aber sehen kann ich da nicht wirklich was. Vielleicht hilft euch ja ein Bild davon. Hoffe die Qualität IST ausreichend. Bin am Smartphone ;-)

Anhänge

• image-3750901907.jpg
    image-3750901907.jpg
    531,6 KB · Aufrufe: 91
  • image-1736713190.jpg
    image-1736713190.jpg
    567,4 KB · Aufrufe: 96
Falsche seite XD^^
kühler müsste auch noch runter haste oc gemacht
wie alt ist sie eventuel noch garantie fals ja kühler nicht runter

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha falsche Seite :P
Da kannst mal sehen wie gut ich mich auskenne ;-)

Kann ich den einfach so abmontieren? Ich kann das leider erst morgen in Angriff nehmen, wegen Arbeit.
Garantie gibts keine mehr, deshalb können wir ruhig bisschen experimentieren ;-)

Kann ich den einfach so abmontieren(ja) aber würde halt noch warten ob wer anders noch einen tipp hat also ich gehe mal stark von aus das sie gestorben ist :-(

Lese dich mal bei Google ein mit dem Grafikkarten Backen das soll wirklich bei manchen was gebracht haben.
Wenn deine Grafikkarte so ein klein Schalter besitzt hast du ein Dualbios.
Das bedeutet du hast 2 Bios auf der Karte.wenn du den Schalter von 1 auf 2 stellst oder 2 auf 1 je nachdem wo er jetzt steht sollte das andere Bios aktiviert sein.
Oder wie Phenom2 schon schreibt mal 10 Minuten bei 180 grad.
Aber nur die Karte.
Nicht den ganzen Pc hahaha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück