• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Graka bis 100€ gesucht.

Vaykir

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Graka bis 100€ gesucht.

Joar, siehe Titel.
Hersteller egal.

Karte sollte vom Kaliber GTX 560 Ti sein (jedenfalls in dem Leistungsbereich oder besser).
Wichtig: die Karte darf MAXIMAL 2 Slot Design sein.

Keine GTX 4x0.
Bitte Länge und Dicke der Karten mit angeben, da ich nur sehr begrenz Platz im Gehäuse habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka bis 100€ gesucht.

Hehe, danke für das Angebot, aber bissle mehr Bums hätte ich dann doch gerne. Dachte so an den Bereich GTX 560 Ti.
 
AW: Graka bis 100€ gesucht.

Hallo
Ich habe eine GIGABYTE Radeon HD 7850 2Gb Version abzugeben
Hast Interesse dan mach ich Bilder und ich würde cica 90€ haben wollen.

10628448_295405953996472_669670439306611053_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka bis 100€ gesucht.

Huch, so viele Angebote auf einmal. Danke euch allen.

Ne 6850 dann auch zu klein?

Ja, sorry.


Ich habe eine GIGABYTE Radeon HD 7850 2Gb Version abzugeben

Kannst du bitte Länge und dicke der karte angeben? ich müsste dann mal messen im gehäuse :D


Was würdest du für eine Gtx 570 GLH zahlen?

So weit ich weis, musst du den preis vorschlagen.


Hi, ich habe eine GTX 470 im MSI-Customdesign für dich

hab bei der gtx 4x0 serie etwas bauchschmerzen was hitze und stromhunger angeht.
 
Zurück