stefan79gn
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Graka Beratung erwünscht
Also ich habe nicht den ganzen tag nebenher speedfanlaufen und was nützt mir speedfan wenn es ne spannungsspittze gibt und das ding abraucht? Du kannst vieleicht mit dem teil werte auslesen aber schützen tut dich das teil genau null.
Also ich habe nicht den ganzen tag nebenher speedfanlaufen und was nützt mir speedfan wenn es ne spannungsspittze gibt und das ding abraucht? Du kannst vieleicht mit dem teil werte auslesen aber schützen tut dich das teil genau null.



aber ehrlich gesagt trau ich den werten nicht so richtig...zumal der +12 V der ja bei ner gpu belastung (=furmark) am meisten gefordert ist echt noch im rahmen ist.