Graka bei MeinPaket.de bestellen?

Klarostorix

BIOS-Overclocker(in)
Soo, nach langer Suche und noch längerer Warterei habe ich mich nun entschieden, es soll eine GTX 670 werden. Außerdem habe ich mich dazu entschieden, eine EVGA zu bestellen, da man von diesen nur positives in Sachen Service liest. Dabei bin ich über idealo.de auf ein günstiges Angebot gestoßen, das bei MeinPaket.de angeboten wird.

EVGA GeForce GTX 670 2048MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Nun würde ich gerne wissen, ob ihr über MeinPaket schon einmal bestellt habt und wenn ja, ob die Lieferung schnell ging etc.

Ich bedanke mich im Vorraus

MfG Klarostorix
 
Ich hab bisher nicht bei Mein Pakte bestellt, da das afaik eine Konkurrenz zum Amazon Marketplace ist.
Da muss man jedes mal auf den richtigen Händler achten.
 
Hmmm, ich glaube ich lass das dann lieber sein und bestelle für ein paar Euro mehr bei Mindfactory oder so...
 
Gut, dann steht wohl Mindfactory als Versender wohl fest. Dann nur noch die Frage, ob die EVGA im Referenzdesign oder die Asus DC II (für knappe 30€ mehr)... Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, aber lange auf der integrierten Sandy-Grafik rumzueiern mag ich auch nicht mehr... :huh: Dumme Situation :wall:
 
Warte bis nach 0 Uhr dann gibts keine Versandkosten bei MF.

Und ich würde die EVGA nehmen, auch wenn ich nicht weiß wie laut das DC II Design ist.
 
Dann nur noch die Frage, ob die EVGA im Referenzdesign oder die Asus DC II (für knappe 30€ mehr)... Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...

Hast du vor, die EVGA-Karte mit einem eigenen Kühler zu versehen? Das wär imo der einzige Grund eine EVGA im Referenzdesign zu holen.

Mit der Asus DCII kann man eigentlich nichts falsch machen. Ist leise und kühl. <-- wäre meine Wahl :daumen:
 
:ugly:
Hast du vor, die EVGA-Karte mit einem eigenen Kühler zu versehen? Das wär imo der einzige Grund eine EVGA im Referenzdesign zu holen.

Mit der Asus DCII kann man eigentlich nichts falsch machen. Ist leise und kühl. <-- wäre meine Wahl :daumen:

Was wären denn gute Nachrüstkühler, die auf die GTX 670 passen? Ich habe auf meine alte 4890 einen anderen Kühler draufgebaut, aber die hat damals nur 50€ gekostet. Bei einer Karte für gut 350 würde ich so etwas nur ungern machen, da - sollte was schiefgehen - die Kosten enorm wären.

EDIT: jetzt ist die EVGA bei 361 und die DC II bei 390, wenn das heute so weitergeht, sind die heute Nachtr um 0 Uhr - wenn ich bestelle - bei 340 respektive 370
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück