• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärts

AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärts

ich hab schon ewig auf die eingeredet weil das ding NEU ja "nur" 90€ inkl. versand kostet dass die die für 50 abtreten aber die wollen partout drauf sitzen bleiben tut mir echt leid.
 
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärts

Naja macht nix. ich find noch was an Graka. Werde den Link von GR-Thunderstorm nochmal genauer anschauen, des sah ganz gut aus.
Suche ja noch gscheite Ram dazu 2 x 1GB DDR1 400 MHz Dual-fähig,und kompatibel mit dem alten ASUS P4C800 mit 3,0 GHz P4 und leider AGP.Gabs das Board auch mit PCI und gleichen CPU-Sockel?
Vielen Dank scho mal an alle die hier getippt haben!!!
 
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärts

Es gibt so etwas ähnliches von ASUS, nur mit PCIe... Hat aber einen komplett anderen Namen und ist auch etwas jünger. "Neue" Boards für 478 gibts auch... Die haben dann sogar DDR2 und PCIe. Nur lohnen tut sich das nicht, da man für das was man beim Board draufzahlt ein modernes Billigboard samt CPU kriegt. Kannst aber versuchen das P4C800 bei eBay zu verkaufen. Dafür kann eine Menge rausspringen (60-70€), auch wenn das Board das real nicht mehr wert ist (eBay halt). Hab mal ein P4P800 (Version mit etwas schlechterem Chipsatz) für 60€ verkauft. Habs vorher für 15€ von einem Kumpel bekommen ;-)
 
Zurück