Prince_of_Darkness
Software-Overclocker(in)
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärts
ich hab schon ewig auf die eingeredet weil das ding NEU ja "nur" 90€ inkl. versand kostet dass die die für 50 abtreten aber die wollen partout drauf sitzen bleiben tut mir echt leid.
ich hab schon ewig auf die eingeredet weil das ding NEU ja "nur" 90€ inkl. versand kostet dass die die für 50 abtreten aber die wollen partout drauf sitzen bleiben tut mir echt leid.
