Naja.....
Finde das ein bisschen unpassend, das man ein Spiel für die PS2/PS3 (Killzone 2) mit einem PC Spiel vergleicht....Da kann man ja gleich Äpfel mit Birnen vergleichen......aber egal, der Vergleich wurde hier angestellt und gebe mal auch hier mein Statement dazu ab:
Man kann nicht abstreiten, das gewisse Ähnlichkeiten zwischne den Spielen abstreiten....(zumindest die Texturen...) was alerdings dagegen mir wirklich ins Auge sticht, ist die Umgebeung, die meiner Meinung nach in Crysis sehr steril ist, bei Killzone etwas (aber wirklich nur etwas) liebvoller gestaltet ist, was allerdings auch an den verwaschenen Texturen liegen kann....
Allerdings ist auch hier wieder deutlich zu erkennen, das die Schärfe der PC-Spiele im Gegensatz zu Konsolenspielen sehr viel besser aussieht....
Und manche würden sich zum Teil echt freuen, wenn die Konsolen nicht mehr existeiren würden, nach dem Flopp mit der Portierung von GTA IV.....
Ein kleiner Vorschlag:
Man hätte hier viel besser die Performance und die Optik von 2 PC-Spielen vergleichen sollen, da würde sich ja hier schon fast F.E.A.R. 2 - Projekt Origin aufdrängen......
Naja, nächstes Mal bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen!^^