Grafikreferenz Crysis 2: Die wohl schönsten und spektakulärsten Szenen für Sie abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grafikreferenz Crysis 2: Die wohl schönsten und spektakulärsten Szenen für Sie abgelichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikreferenz Crysis 2: Die wohl schönsten und spektakulärsten Szenen für Sie abgelichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikreferenz Crysis 2: Die wohl schönsten und spektakulärsten Szenen für Sie abgelichtet

Schöne Bilder.. Das sei nur gesagt bevor eine Horde Leute die News stürmen, da sie sich anscheinend belästigt fühlen. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikreferenz Crysis 2: Die wohl schönsten und spektakulärsten Szenen für Sie abgelichtet

Schöne Bilder.. Das sei nur gesagt bevor eine Horde Hater die News stürmen, da sie sich anscheinend belästigt fühlen. :schief:

Man darf doch noch seine Meinung haben, oder? Das was du als "Hater" hinstellst, sind einfach nur Leute mit anderer Meinung :schief:
Aber gut, das du erstmal trollst...

MfG

AW: Grafikreferenz Crysis 2: Die wohl schönsten und spektakulärsten Szenen für Sie abgelichtet

Krasse Bilder! Aber sahen die Explosionen nicht mal realistischer aus?

Das mit den explosionen hab ich auch grad in nem anderem thread geschrieben... fand sie auch in warhead besser.
Mir gefallen die kleinen funken nicht so.

Aber sonst sind es sehr schöne bilder!

Warum in so einer praxisfern hohen Auflösung? Mit so einer Auflösung sieht jedes Spiel viel besser aus. Ich kann auch keine geltenden Grössenrekorde aufstellen wenn ich mit Stelzen rumlaufe. :ugly:

Im Übrigen ist das Spiel mit den wenigsten Grafikschwächen die Grafikreferenz und Crysis 2 hat mehr Grafikschwächen als der Vorgänger (der fast 4 Jahre alt ist 0.o). Ein Applaus hat Crytek höchstens für die Konsolenversion verdient, denn nur auf Konsole vermag Crysis 2 optisch Maßstäbe zu setzen.

Da ist uns übrigens ein Fehler unterlaufen – die Shots entstanden "nur" in 2.560 x 1.600 bei gut spielbaren Bildraten. Ich fixe das mal :-)

MfG,
Raff

Warum in so einer praxisfern hohen Auflösung? Mit so einer Auflösung sieht jedes Spiel viel besser aus. Ich kann auch keine geltenden Grössenrekorde aufstellen wenn ich mit Stelzen rumlaufe. :ugly:

warum das spiel mit 100 frames rumrennen lassen, wenn man die leistung mit downsampling in bessere optik verwandeln kann?
oder lässt du beim auto die klimaanlage aus, um alle pferdchen zu verfügung zu haben?

@news
also da sind wirklich tolle bilder dabei.
während der herr sauter aber mehrmals bemängelt hat, dass die aha-momente ausbleiben (vielleicht ist ein anderer kontext gemeint, hab ich grad nicht in erinnerung), sagt der herr vötter hier das gegenteil. auch pcgh-intern gespaltene lager? :)

Wo sage ich, dass "Aha-Momente ausbleiben"? Mein O-Ton lautet:

So stimmig und fein ausgeleuchtet das Gesamtbild von Crysis 2 aber auch sein mag, der Wow-Effekt ist nicht mehr so groß, wie er es seinerzeit bei Crysis war
Gespaltene Lager? Nein. Wir, also Raff und ich, sind uns ziemlich einig.

ich dachte, ich hätte das in der wtf-kolumne gelesen.

hab gerad nachgeschaut und hab mich wohl vertan, sorry :)

Hätte es nicht ein thread für die Bilder getan? Also für user und das "Team" gemeinsam?

find´s schön zu sehen was man aus dx9 alles rausgeholt hat.

Grafikreferenz ist immer noch Crysis 1...

grafikreferenz? :lol:

Bilder anschauen. Erst dann weiterzweifeln. :-)

MfG,
Raff

Bilder anschauen. Erst dann weiterzweifeln. :-)

MfG,
Raff

Mann sieht doch das Crysis 2 offensichtlich nicht die Referenz darstellt. Ausserdem sind die Screens ja nur mit der Besten Grafik von Crysis 2. Einige Levels sehen einfach nur nach einem billigen Konsolenport aus.;)

War auch mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe :P
Von der Beleuchtung her ja aber das is auchs einzige^^

Wieso das einzige habt ihr das Spiel denn schon richtig gesehn oder nur auf Screens ?
Ich habe heute schon einmal gespielt und in völlig angetan von der Grafik!
Das gesamt Bild ist einfach stimmig da nützen auch noch so hoch aufgelöste Texteuren nix dran oder was auch immer!

LG

Wieso das einzige habt ihr das Spiel denn schon richtig gesehn oder nur auf Screens ?

Ich habe das Spiel heute gespielt und die Grafik ist gut aber ich halte sie nicht für die Referenz, zu viele billige Stellen drin und großteilst bei weitem nicht auf dem neuesten Stand der Technik.

Gerade weil Raff das anspricht - von den Bildern her hätte ich noch einigermaßen zugestimmt mit Referenz und so weiter aber seit ichs gespielt habe... da wäre mehr drin gewesen.

Zurück