Grafikreferenz Crysis 2: Die wohl schönsten und spektakulärsten Szenen für Sie abgelichtet

AW: Grafikreferenz Crysis 2: Die wohl schönsten und spektakulärsten Szenen für Sie abgelichtet

Mann sieht doch das Crysis 2 offensichtlich nicht die Referenz darstellt. Ausserdem sind die Screens ja nur mit der Besten Grafik von Crysis 2. Einige Levels sehen einfach nur nach einem billigen Konsolenport aus.;)

Tatasache!:(

AW: Grafikreferenz Crysis 2: Die wohl schönsten und spektakulärsten Szenen für Sie abgelichtet

Weißer als Weiß - was die Werbung alles weiß :ugly:

So komm ich mir mittlerweile hier bei den News vor.

Vor einer Woche erinnere ich mich in eurem Test gelesen zu haben "Crysis 1 bleibt die Referenz, Crysis 2 ist trotzdem schön" (soweit auch mein Eindruck) und jetzt ist auf einmal Crysis 2 die "Referenz".

Stimmt euch mal bitte intern besser ab und sucht nicht händeringend nach Aufhängern - ich komm mir vor wie in der TV Werbung. :what:

Wobei die natürlich nicht so schön ist wie die Crysis Shots :P

Mann sieht doch das Crysis 2 offensichtlich nicht die Referenz darstellt. Ausserdem sind die Screens ja nur mit der Besten Grafik von Crysis 2. Einige Levels sehen einfach nur nach einem billigen Konsolenport aus.;)
Meine Meinung!

Wie kommen die auf das schmale Brett von wegen Crysis 2 und Grafikreferenz?
Es ist wahr dass es ein paar wirklich hübsche Szenen gibt, über weite Strecken aber deutlich schlechter als Crysis.
Des weiteren nur DX9 also veraltet gegenüber DirectX10 im ersten, vier Jahre alten Teil.

enero

Morgen gibt's neues Material. Das Spiel sieht oft einfach nur unfassbar gut aus.

Grafikreferenz?? In DX9??
2 Generationen Grakas für die Katz?
Das klingt als wolle man die Fans darauf vorbereiten dass es kein DirectX11 geben wird.

durchgespielt und runtergespült. Nee nicht wirklich aber kurz und Knapp: MAXIMUM FAIL:ugly:

Morgen gibt's neues Material. Das Spiel sieht oft einfach nur unfassbar gut aus.

Marc?!
Wie viel hat dir EA für diese Aussagen gezahlt?!

In einem anderen Artikel sagt ihr, dass Crysis 2 nicht so gute Grafik hat wie Crysis 1 & in diesem Artikel ist Crysis 2 auf einmal die neue Grafikreferenz?! :what:

Leute macht doch einfach mal ne Abstimmung!

kurz und knapp: sehr gutes game!!! hat mir von level zu level immer mehr gefallen!!!
und die grafik ist auch sehr sehenswert, ich bin total überrascht, was man noch alles aus DX9, rauskitzeln kann, einfach unglaublich. :daumen: :daumen: :daumen::daumen::daumen:

Definitiv! Ich pack mir beim Spielen regelmäßig an den Kopp, weil ich einfach nicht fassen kann, dass so viele wegen der Grafik meckern... Hier war zum Beispiel so einer dieser Momente, hab das mal per Fraps festgehalten:
YouTube - Crysis 2

Auf Standbildern sieht es aber auch nicht mal halb so gut aus, wie in Bewegung!

Auch mein Stiefvater hatte einige sarkastische Aussagen auf Lager, als ich ihm erzählte, dass ein Großteil der Gamer-Gemeinde DAS als schlechte Grafik empfindet ("Ja, richtig schlecht, scheint als hätten die die Tetris-Grafikengine verwendet" :D)

Auch mein Stiefvater hatte einige sarkastische Aussagen auf Lager, als ich ihm erzählte, dass ein Großteil der Gamer-Gemeinde DAS als schlechte Grafik empfindet...

sagt doch keiner das es schlecht sei...
Aber Referenz??? In DX9??
2 Generationen Grakas für die Katz?
Das klingt als wolle man die Fans darauf vorbereiten dass es kein DirectX11 geben wird.

Mal ein paar Impressionen:

Anhänge

• Crysis-2-22.jpg
    Crysis-2-22.jpg
    485,2 KB · Aufrufe: 92
  • Crysis-2-06.jpg
    Crysis-2-06.jpg
    780,5 KB · Aufrufe: 110
  • Crysis-2-10.jpg
    Crysis-2-10.jpg
    752,5 KB · Aufrufe: 79
  • Crysis-2-03.jpg
    Crysis-2-03.jpg
    921,3 KB · Aufrufe: 65
  • Crysis-2-20.jpg
    Crysis-2-20.jpg
    604,9 KB · Aufrufe: 63
  • Crysis-2-23.jpg
    Crysis-2-23.jpg
    978,9 KB · Aufrufe: 77
  • Crysis-2-13.jpg
    Crysis-2-13.jpg
    871,8 KB · Aufrufe: 62
  • Crysis-2-01.jpg
    Crysis-2-01.jpg
    671 KB · Aufrufe: 114
  • Crysis-2-21.jpg
    Crysis-2-21.jpg
    820,7 KB · Aufrufe: 57
  • Crysis-2-07.jpg
    Crysis-2-07.jpg
    526,1 KB · Aufrufe: 79
  • Crysis-2-17.jpg
    Crysis-2-17.jpg
    552,2 KB · Aufrufe: 69
  • Crysis-2-04.jpg
    Crysis-2-04.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
  • Crysis-2-14.jpg
    Crysis-2-14.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 69
  • Crysis-2-11.jpg
    Crysis-2-11.jpg
    627 KB · Aufrufe: 58
  • Crysis-2-08.jpg
    Crysis-2-08.jpg
    826,7 KB · Aufrufe: 58
  • Crysis-2-19.jpg
    Crysis-2-19.jpg
    530,7 KB · Aufrufe: 52
  • Crysis-2-12.jpg
    Crysis-2-12.jpg
    640,4 KB · Aufrufe: 66
  • Crysis-2-15.jpg
    Crysis-2-15.jpg
    732 KB · Aufrufe: 59
  • Crysis-2-09.jpg
    Crysis-2-09.jpg
    793,7 KB · Aufrufe: 96
  • Crysis-2-16.jpg
    Crysis-2-16.jpg
    1.005,1 KB · Aufrufe: 74
  • Crysis-2-05.jpg
    Crysis-2-05.jpg
    762,6 KB · Aufrufe: 74
  • Crysis-2-02.jpg
    Crysis-2-02.jpg
    765,2 KB · Aufrufe: 59
  • Crysis-2-18.jpg
    Crysis-2-18.jpg
    732,2 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:

Ja, er hat sie hochgeladen :D

(Bin durch Zufall gerade da gewesen und habe dann darauf gewartet!)

Ich zocke ohne HUD und Fadenkreuz auf "Veteran" und shotte dabei mit der ^-Taste mit dem kleinen Finger beim WASD-Laufen. Bin halt 1337 :D

Sieht wirklich klasse aus.
Mit was für Einstellungen ist das gemacht? Kannst du deine Config hochladen?

Ist nichts besonderes, nur Post-MSAA aus, dafür Downsampling an und halt bissi die Schatten und das FOV getweakt:

g_SkipIntro 1
g_enableInitialLoginScreen 0

hud_hide 1
cl_BobHud 0
cl_FOV 70
pl_Movement.Power_Sprint_TargetFov 65
i_Mouse_Accel 0
cl_ZoomToggle 0
cl_CrouchToggle 0

e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_ShadowsCastViewDistRatio 1.2
r_TexMaxAnisotropy 16