Grafikreferenz Crysis 2: Die wohl schönsten und spektakulärsten Szenen für Sie abgelichtet

AW: Grafikreferenz Crysis 2: Die wohl schönsten und spektakulärsten Szenen für Sie abgelichtet

hmmmm, eigentlich will ich ja warten ob/bis der DirectX11 Patch kommt...
oder kauf ich gleich??

AW: Grafikreferenz Crysis 2: Die wohl schönsten und spektakulärsten Szenen für Sie abgelichtet

Es lohnt sich auch so. Ursprünglich wollte ich auch warten, aber aus dem "Kurz mal reinsehen" wurden viele Stunden. :D

MfG,
Raff

Was mir schon aufgefallen ist, irgend wie wird die Optik, umso weiter man kommt, immer schlechter. So kams mir zumindest vor.

Downsampling macht schon einiges her (siehe Screenshots)

also ehrlich gesagt sieht Crysis 2 mit DX9.0c grottig aus ^^
Ich habe es aber hauptsächlich wegen dem genialen single und multiplayer gekauft.

Vorteil eben ist, dass so nun reichlich Leute, auch mit älteren PCs, Crysis 2 auf max details spielen können.
Gar nicht mal so schlecht.

Nur würde ich eben auch gerne sehen, was wirklich in der CryEngine3 steckt, sprich DX11...

nunja... einfach spielen und Spaß haben

@PCGH_Marc
Zitat: "Ist nichts besonderes, nur Post-MSAA aus, dafür Downsampling an und halt bissi die Schatten und das FOV getweakt:"

Scheint (auch) ne gute Einstellung zu sein, 3 Einstellungen kann ich allerdings nicht nachvollziehen bzw. habe ich anders:

1. Weshalb Downsampling und nicht sgssaa? (ich dachte Sparce Grid AA ist besser und performanter)
2. Weshalb nicht die Schatten auf 2.048? (und den Schattenfehler mit r_DynTexMaxSize = 160 ausgleichen)
3. Weshalb nicht noch die Sichtweite erhöht? (ich spiele mit 40er Sichtweite)

p.s. bin von der Grafik überzeugt und glaube kaum, dass DX11 da noch wesentlich was rausholt außer Tessalation

1) SGSSAA sorgt in Crysis 2 für derbe Mauslags, da ist was kaputt (zudem kosten die Bits mehr als DS!)
2) Weil ich das mit "r_DynTexMaxSize = 160" nicht kenne (was macht das?)
3) Ich wollt einfach zocken

DS kostet weniger als sgssaa? ok, dann probiere ich das auch mal, dachte es wäre andersrum. Mauslags habe ich allerdings nicht!
Der Befehl "r_DynTexMaxSize = 160" verhindeert bei der Schattenerhöhung auf 2048, dass sich um die Spielfigur ein weißes Feld auftut, in dem keine Schatten sind. Die Figur schiebt praktisch ein weißes Feld vor sich her.

Habt ihr zuerst so viel gemeckert und dann einen aufn Deckel bekommen, dass ihr jetzt wieder Werbung machen müßt?

Referenz heißt auch vom Werk aus, also nicht nach x Tweaks und Downsampling, dann sieht das DOS PAC-MAN auch gut aus :ugly:

Mieser Konsolenport, das lässt sich auch nicht mehr schön reden!

Wie macht man solche Bilder??? Also ohne Hud und dem ganzen drumherum...das würde ich gerne wissen...wär schön wenn mir das jemand erklären könnte bitte.

Steht im Text:

g_SkipIntro 1
g_enableInitialLoginScreen 0

hud_hide 1
cl_BobHud 0
cl_FOV 70
pl_Movement.Power_Sprint_TargetFov 65
i_Mouse_Accel 0
cl_ZoomToggle 0
cl_CrouchToggle 0

e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_ShadowsCastViewDistRatio 1.2
r_TexMaxAnisotropy 16
r_PostMSAA 0
r_UseEdgeAA 3
r_HDRGrainAmount 0
r_GlowAnamorphicFlares 1
g_RadialBlur 1
r_SSAO 4

Steht im Text:

g_SkipIntro 1
g_enableInitialLoginScreen 0

hud_hide 1
cl_BobHud 0
cl_FOV 70
pl_Movement.Power_Sprint_TargetFov 65
i_Mouse_Accel 0
cl_ZoomToggle 0
cl_CrouchToggle 0

e_ShadowsMaxTexRes 1536
e_ShadowsCastViewDistRatio 1.2
r_TexMaxAnisotropy 16
r_PostMSAA 0
r_UseEdgeAA 3
r_HDRGrainAmount 0
r_GlowAnamorphicFlares 1
g_RadialBlur 1
r_SSAO 4

War das jetzt auf mich bezogen??? Wenn ja weiß ich leider nicht welchen Text du meinst??? Sry.

Ich schätze mal es handelt sich um diese 2 Befehle:

hud_hide 1
cl_BobHud 0

Ob Konsolenport hin oder her,
ich finde es ist ein sehr gutes Game mit einer sehenswerten Grafig.
Anfangs hab ich mich auch gefragt wo ich das Grafigmenü geöffnet hab ob ich da nicht doch Geld zum Fester raus gehaun hab.
Aber ich bin doch von dem Spiel sehr begeisterd und find auch die Einstellungen OK.
Bestmöglich einstelbare Grafig ohne viel Schnikschnack, wenn das nicht reicht kann man immer noch mit DSAA oder SSAA seine Grafigkarte in die Knie zwingen. Besonders so Stellen wo die riesige Brücke einstürzt oder der Hubschrauber ins Haus kracht muss ich sagen das sieht richtig fett aus. Wobei auch die Geräuschkolisse richtig geil ist.

Also ich find die Bilder gut und das Spiel ist der abselute Hamma:daumen:

wäre schön auchn paar bilder aussm Multiplayer zu zeigen! da gibts auch schöne szenen:D

wer bock hat mit deutschen und headset zu spielen...........killer666666 einfach adden:devil:

is kein spam^^ hab nur kein bock immer durch noobs zu sterben :D

hi, ich muß ehrlich sagen das ich doch nicht wiederstehen konnte. PCGH sei dank, habe ich es mir heute doch zugelegt:ugly:
jedoch hab ich nen riesen problem mit meiner framerate! irgendwie läuft nur die niedrigste einstellung flüssig und das obwohl ja eine gtx 295 genügen solllte:ugly:
schon witzig das nicht mal 1600x1200 auf mittel richtig geht!
patch 1.1 war von anfangan drauf, tja was soll ich sagen? ein DX9 game mitDX11 anforderungen:lol:

wäre schön
auchn
paar
bilder
aussm
Multiplayer
zu zeigen! da
gibts
auch schöne
szenen
:D

zb
das perverse
gecheate
in dem
game
.. ich wünschte ich könnte es wieder zurück geben..

zb
das perverse
gecheate
in dem
game
.. ich wünschte ich könnte es wieder zurück geben..

ich musste grade krass lachen :D ich rede wie son 3 jähriger xD tut mir leid aber ihr verstehht was ich meine! :what::lol::P:schief:

hi, ich muß ehrlich sagen das ich doch nicht wiederstehen konnte. PCGH sei dank, habe ich es mir heute doch zugelegt:ugly:
jedoch hab ich nen riesen problem mit meiner framerate! irgendwie läuft nur die niedrigste einstellung flüssig und das obwohl ja eine gtx 295 genügen solllte:ugly:
schon witzig das nicht mal 1600x1200 auf mittel richtig geht!
patch 1.1 war von anfangan drauf, tja was soll ich sagen? ein DX9 game mitDX11 anforderungen:lol:

und Dizer......neuste treiber drauf? nvidia beta treiber drauf? in dem beta treiber ist ein profil für das game kann sein das es dann flotter bei dir läuft! bei mir mit der gtx 460 geht hardcore flüssig plus AA;)

habt ihr, die ihr hier das spiel die ganze zeit beschimpft, euch auch mal zeit genommen beim zocken, um euch umzuschauen? also ich fands geil.

ichderheld schrieb:
habt ihr, die ihr hier das spiel die ganze zeit beschimpft, euch auch mal zeit genommen beim zocken, um euch umzuschauen? also ich fands geil.

Hab ich, spannungsmäßig fand ich es schwankend, aber von der Grafik/Physik war ich doch stark enttäuscht.
Das Loch, was das Alienschiff relativ am Anfang in das Hochhaus macht sah einfach mal total unrecht aus und das beim umstürzenden Haus sah das total unrealistisch aus. Und das runterfallende Steine etc keine eigenen Objekte mit Physik sind ist einfach peinlich, wenn ich daran denke, das ich in warhead sogar von herum fliegenden Alienteilen verletzt werden konnte.
Es ist kein schlechtes Spiel, aber ganz sicher nicht die Grafikreferenz

Zurück