• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikleistung von Galaxy S5

adon67

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute

ich wollte fragen ob sich jemand ein bischen mit der grafischen Leistung von handys auskennt.

ich habe das galaxy s5 heute gekauft und dazu modern combat 4. und es hat mich wirklich überrascht wie gut die Grafik von dem spiel ist und auch wie flüssig es auf dem gerät leuft. und auch ohne verzögerung und es hat sogar anti alias....

wäre es zb. möglich mit so einen grafikchip wie in dem handy. zb. league of legends in 720p und alles auf nidrig zu spielen. natürlich nur von der theoretischer leistung her^^
 

Roundy

BIOS-Overclocker(in)
Das s5 hat doch ne full hd Auflösung oder?
Wenn lol mit ner arm prozessstruktur klarkommen würde bzw. Unterstüzen, sollte es rein von der Leistung schon laufen...
Gruß
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Über OpenGL könnte was gehen. Informier duch mal etwas über das Raspberry Pi mit Arm und Linuxbasiertem OS. Mein letzter Stand war jedoch 1440p am S5.
 
Oben Unten