Grafikkartenwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow jetzt werden wieder die großen Geschütze rausgeholt und der Kreislauf bingt von vorn: BF4@Mantel - unabhängig davon, dass mit Mantel die AMD-Karte vorn ist, hast du kevin mal das Vergleichsvideo gesehen zwischen Mantel und Dx Grafik? (Die Frage ist nur rein interessehalber)

Der Thread ist wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

EDIT

Wieder offen. Die groben personenbezogenen Angriffe und Provokationen wurden ausgeblendet und mit Karten belegt. Ich darf die Diskussionsteilnehmer hier auffordern bitte sachlich und möglichst nahe an den Fragen des TE zu bleiben. Dieser typische Krieg zwischen Nvidia und AMD hat hier nichts zu suchen.

B2T

Zuletzt bearbeitet:
Das Vergleichsvideo ist uralt, die grafischen Unterschiede zwischen Mantle und DX wurden bereits vor etlichen Monaten rausgepatcht (denn es waren Bugs), aber das ist hier ja auch nicht das Thema (genauso wenig wie die ewig gleichen "Diskussionen" bzgl. Nvidia oder AMD). ;) Ich würde die Diskutanten doch bitten, auf aktuellem Stand zu diskutieren - auf dem geben sich die 780 und die 290 wenig.

Wenn der TE eine 780 (und eine MSI) möchte, dann soll er zur 780 TF greifen; ansonsten bietet sich bei der GTX 780 die Inno3D an.
Wenns entgegen der Bekundungen doch eine AMD-Karte sein darf (die eben nicht grundsätzlich qualitativ schlechter ist, bitte nicht zu sehr von Einzelmeinungen einschlägiger Personen irritieren lassen), dann eine PCS+, Tri-X oder Vapor-X.

Edit: Holla, zu langsam. Dann packe ich meinen Besen wieder ein... :heul:

Hi.
Anscheinend habe ich einiges verpasst oO
Ich hatte bereits vor dem Thread erstellen geahnt das sowas passier.

Zu einigen der vorredner: Ich KENNE die CCC, da ich einen 7790 besaß. Also lasst die unterstellungen. Und deshalb kann ich auch sagen, das ICH PERSÖNLICH diese unübersichtlicher = für mich schlechter fand als GE.

------------

Da hier einige gejohlt haben, das die sonstige HW besser geht, werde ich einen Fred im Zusammenstellungsfred posten. Da könnt ihr euch gerne austoben.
Ich war einfach so engstirnig, zu meinen ich habe bereits so gut gewählt, es eben geht. ( Bei einigen Teilen auch aus Persönlicher Erfahrung ) - doch anscheinend sollte ich mich belehren lassen.

------------

Und nun zum eigentlichen Thema. Ich habe jetzt viel für und wider gehört. So richtig entscheiden konnte ich mich noch nicht. Vielleicht werde ich doch bis zur veröffentlichung der nächsten Generation warten. Da wird sich dann zeigen was so geht. Ob eine der jetzigen ( die dann ja sicher günstiger werden ) noch reicht - oder gleich eines der neuen Modelle gekauft werden sollte.

Damit kann dieser Fred geclosed werden, ich jedenfalls werde hier nicht weiterlesen - da es hier weder sachlich, noch objektiv zur Sache geht.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück