Grafikkartenupgrade: GTX 660ti auf GTX 770?

entweder die msi oder eine von den beiden hier
Inno3d: Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C770-3SDN-E5DSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Asus: 49297 - 2048MB Asus GeForce GTX 770 DirectCU II OC Aktiv PCIe

Msi ist die leiseste, die Inno3d hat ne gute Kühlung deckt aber 3 Slots ab am Mainboard. Die Asus ist ne gute Mischung aus Kühlung und Stille, hat aber in letzter zeit vermehrt spulenfiepen

und der support soll nicht so der brüller sein ..
 
kein plan meine letzte asus war ne 560ti.. ist ne weile her .. hab sie für fast damaligen neupreis wieder bei ebay verkauft und seidher nur MSI Twin Frozr :)
 
So, ich schwanke jetzt zwischen diesen drei Karten
1. MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming
2. Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC
3. Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra

Die MSI steht ja bei allen Verkaufscharts ganz oben. Mit meinen letzten zwei Gigabyte Karten war ich mehr als zufrieden. Die Inno3D gefällt mir vom Design und der angegebenen guten Kühlleistung jedoch am besten (kostet aber ca 25€ mehr).
Fällt jemandem noch was ein was mir die Entscheidung leichter macht?^^

PS: Sicher das mein 480W Netzteil die Karten ohne probleme stemmen kann?
 
ja das netzteil passt.

alle 3 Karten sind gut jedoch würde ich die Gigabyte nicht bevorzugen, sondern sich zwischen der MSI und der Inno entscheiden
 
Netzteil passt wie lukas schon sagte und wie lukas ebenfalls sagte inno3d oder msi und nicht gigabyte :)

gigabyte ist etwas lauter und hat zurzeit vermehrt spulenfiepen
 
So, nochmal eine Frage an die Community. Hat einer Erfahrungen aus dem laufenden Betrieb mit der "Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra" bzgl. der Wärmeentwicklung nach oben in Richtung CPU-Kühler? Hab nen Thermalright Macho Rev.A und da ist jetzt schon relativ wenig Platz. Könnte es da Probleme mit der Abwärme geben, obwohl das meiste ja eh nach unten weggeht?
 
Zurück