Grafikkartenkühler für ne ATI 5770

Casimir_

Kabelverknoter(in)
Grafikkartenkühler für ne ATI 5770

Tach auch ...

ich suche für meine 2 XFX 5770 bessere Kühler hat jemand vielleicht einen Vorschlag welcher Kühler gut ist und sich leich verbauen lässt ... thx
 
AW: Grafikkartenkühler für ne ATI 5770

Wie viel Platz ist zwischen den Grafikkarten, wie viel dürfen die Kühler kosten/was sollen sie leisten ?
 
AW: Grafikkartenkühler für ne ATI 5770

Also ich habe 2 slot platz bei jeder Graka ... eigentlich genügend

ja zum Preis hab ich mir keine gedanken gemacht ab so um die 30- 40€ sind ok
 
AW: Grafikkartenkühler für ne ATI 5770

ok das könnte eng werden aber du könntest dir den Scythe musashi holen dann könntest du gucken ob es passt und dann den 2. kaufen
 
AW: Grafikkartenkühler für ne ATI 5770

ok das könnte eng werden aber du könntest dir den Scythe musashi holen dann könntest du gucken ob es passt und dann den 2. kaufen

Wird nicht klappen.
Soweit ich das sehe, gibs zwei versionen. Einmal mit großem Kühlkörper, der die Luft nach draußen schafft, und einmal mit dem etwas geändertem Eierkühlerdesign.
Wo es aber drauf ankommt, sind die beiden dvi ausgänge.
Dabei gibt es, außer wenn man seinen Austauschkühler zerschneiden will keine andere möglichkeit als den AC L2 zu nehmen, aber dann kannst kein crossfire machen.

hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX RADEON HD 5770 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0 Ohne Battleforge
hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX RADEON HD 5770 "XT" 1GB DDR5 DISPLAYPORT HDMI PCI-E 2.0
 
AW: Grafikkartenkühler für ne ATI 5770

hmm ... was soll ich bloss machen .... also ich hab die mit dem Eikühler ... und crossfire will ich natürlich weiter haben.

:huh::huh::huh:
 
AW: Grafikkartenkühler für ne ATI 5770

Die beste Lösung wären 2 Hawks ^^
Für den ein oder andern Euro mehr nen geilen, kühlen und leisen
Kühler, günstiger gehts nicht ;) Versteh gar nicht wie man sich
für was anderes als ne Hawk entscheiden kann :P

Für was genau willst du denn nen neuen Kühler?`Nur damit die temps besser sind, oder
weil du die karten auch übertakten willst?
 
AW: Grafikkartenkühler für ne ATI 5770

Ja ich will die Temps natürlich senken und gleichzeitig nen bissel übertakten ...
 
AW: Grafikkartenkühler für ne ATI 5770

gibt halt keine lösung ^^ wie sollte das gehen wenn schon ein musashi zu groß ist
 
Zurück