Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird nicht klappen.
Soweit ich das sehe, gibs zwei versionen. Einmal mit großem Kühlkörper, der die Luft nach draußen schafft, und einmal mit dem etwas geändertem Eierkühlerdesign.
Wo es aber drauf ankommt, sind die beiden dvi ausgänge.
Dabei gibt es, außer wenn man seinen Austauschkühler zerschneiden will keine andere möglichkeit als den AC L2 zu nehmen, aber dann kannst kein crossfire machen.
Die beste Lösung wären 2 Hawks ^^
Für den ein oder andern Euro mehr nen geilen, kühlen und leisen
Kühler, günstiger gehts nicht Versteh gar nicht wie man sich
für was anderes als ne Hawk entscheiden kann
Für was genau willst du denn nen neuen Kühler?`Nur damit die temps besser sind, oder
weil du die karten auch übertakten willst?