Z
zukosan
Guest
Also falls jemand die bestmögliche Leistung haben möchte, aber keine extra Lüfter und Kühlungen einbauen will, dem sei wärmstens die "inno3d ichill geforce gtx 980 herculez x4 air boss ultra" zu empfehlen...
Die ist dermaßen gut gekühlt mit ihren Standard Lüftern, dass ich derzeit locker einen Core-Takt von 1406Mhz fahre (anstatt 1266Mhz) bei genialen max. 62 Grad in jedem absoluten Stresstest. Und man bekommt sie derzeit für gute 560-580,- Euro.
Da würde ich dann mal den Titel "PreisLeistungssieger" küren für Karte ab Werk!
Ich kann es selbst kaum glauben. Denn meine alte GTX680 lief ohne Übertaktung schon auf 70 Grad!
Wollte nur es hier kundtun, falls noch jemand nach so etwas sucht ohne gleich sein ganzen PC in einen wassergekühlten Windpark umzubauen fürs OC!
Die ist dermaßen gut gekühlt mit ihren Standard Lüftern, dass ich derzeit locker einen Core-Takt von 1406Mhz fahre (anstatt 1266Mhz) bei genialen max. 62 Grad in jedem absoluten Stresstest. Und man bekommt sie derzeit für gute 560-580,- Euro.
Da würde ich dann mal den Titel "PreisLeistungssieger" küren für Karte ab Werk!
Ich kann es selbst kaum glauben. Denn meine alte GTX680 lief ohne Übertaktung schon auf 70 Grad!
Wollte nur es hier kundtun, falls noch jemand nach so etwas sucht ohne gleich sein ganzen PC in einen wassergekühlten Windpark umzubauen fürs OC!

klar is meine lauter... aber es ist halt immer relativ zu sehen. Wie gesagt, wie habe ich dann die Jahre bloß mit meiner 680er überlebt, wenn diese hier als laut tituliert wird.