TE
TE
amd_man_bavarian
Guest
Ich denke mal ich werde mir nun wohl eine HD7870 besorgen.
Ich hoffe mal daß ich mich dann nicht mehr mit solchen Problem rumschlagen muß.
Ich hoffe mal daß ich mich dann nicht mehr mit solchen Problem rumschlagen muß.





Ich habe mal wieder ein Händchen ... Heute ist meine neue HD7870 gekommen ... läuft auch auf dem Board mit 16 Lanes
.Zum Benchen oder gamen bin ich garnicht gekommen !