Grafikkartenanbindung nur mit 8 Lanes

  • Ersteller Ersteller amd_man_bavarian
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke mal ich werde mir nun wohl eine HD7870 besorgen.
Ich hoffe mal daß ich mich dann nicht mehr mit solchen Problem rumschlagen muß.
 
Das wäre ja zu seltsam wenn du dasselbe Prob bei einer neuen graka hättest ;)

wohl eher nicht :D

dann viel Erfolg beim graka kauf :daumen:
 
Jap.Ich habe auch zum testen GPU-z 0.5 runtergezogen.Auch dort wirds entsprechend angezeigt.

Wer weiß woran das nun noch liegt.Die Karte ist ein Phenomän ;)
 
Das passiert den renommiertesten Hersteller mal, da gleich die ganze Reihe zuverfluchen ist wohl nicht fair. Vielleicht beim Transport beschädigt worden oder sonstiges!

gruß Chicago
 
Dem wäre so,wenn es ein Einzelfall wäre.Ich habe bei Mindfactory die Bewertungen gelesen und es scheint so,daß es ein Sereinfehler ist.Nicht nur die OC variante,sondern alle Modelle dieses Typs.
Daher ändere ich meine aussage in : VORLÄUFIG FINGER WEG ;)

Gruß Andy
 
Zurück